Montag, 18. Januar 2016

[Manga Monday #9] One Piece


Der Manga Monday ist eine Aktion, die von Lena von Awkward Dangos ins Leben gerufen wurde. 

Mein heutiges Manga-Cover:

One Piece von Eichiro Oda


Monkey D. Ruffy ist ein kleiner Junge, der gerne Pirat werden würde. Leider nützt ihm auch eine Mutprobe nichts. Solange er nicht schwimmen kann, muss er zu Hause bleiben. Doch als er den Piraten die geheime Frucht des Meeres, auch Teufelsfrucht oder Gum-Gum-Frucht genannt, klaut und zum Nachtisch verspeist, ändert sich alles...

Dazu sage ich nicht viel, denn One Piece liebe ich einfach. Mein absoluter Lieblingsanime. Es ist so vielschichtig und man muss One Piece einfach mögen.

1 Kommentar:

  1. Huhu Alex,

    echt witziges Cover. One Piece sprüht ja generell auf den Covern immer nur so vor Humor, Abenteuerlust und bunten Farben. Da kriegt man direkt gute Laune! Ich sollte es auch endlich mal lesen/ schauen...

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!
    Lena ♥

    AntwortenLöschen