Donnerstag, 14. Januar 2016

[Top Ten Thursday #243] 10 Bücher, auf die ich mich in 2016 freue, die aber noch nicht erschienen sind


Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von der lieben Steffi.

Die heutige Frage lautet:

10 Bücher, auf die ich mich in 2016 freue, die aber noch nicht erschienen sind

Bei der Frage bin ich doch wirklich ins schwitzen gekommen. Ich weiß meistens nicht, wann was erscheint oder schon erschienen ist. Meistens gehe ich in den Buchladen und nehme mir irgendwelche Bücher mit.


Diese Liste habe ich Euch trotzdem zusammengestellt:

Die Cover von Falaysia und Acht Sinne sind noch nicht bekannt, daher habe ich die Cover der vorherigen Bände ausgewählt.

Kommentare:

  1. Hey,

    Gemeinsam haben wir diesmal nichts.
    hier is meine Liste
    http://rotaliedbooks.blogspot.de/2016/01/top-ten-thursday-10-bucher-auf-die-ich.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Gemeinsam haben wir nichts und von deiner Liste spricht mich auch nicht so recht was an. Die Seiten der Welt habe ich zweimal angefangen und zweimal abgebrochen. So recht komme ich da nicht rein. Hollyhill ebenso, allerdings nur einmal angefangen und beschlossen, dass das nichts für mich ist.
    Ich wünsche dir ein schönes Lesejahr 2016!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Von Seiten der Welt muss ich erstmal noch Band 2 lesen ^^ mir hat Band 1 sehr gut Gefälle :) hat man manchmal, dass Bücher einen nicht ansprechen ;)

      Liebe Grüße,
      Yunika

      Löschen
  3. Hihi, das "alte" Romer Cover sehe ich heute schon zum 2. Mal. Wird Zeit, dass wir uns ans neue gewöhnen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist so ganz merkwürdig, denn vom anderen habe ich mir das Hörbuch gefunden. Alles irgendwie merkwürdig, deswegen eben das Cover^^

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Alex,

    jaaaa Lucinda Riley hat es wieder einmal auf unsere beiden Listen geschafft *freu* "Kill Girl" klingt auch interessant, das Cover ist auch nicht schlecht :) Ich stelle es lieber gleich mal auf die Wunschliste. Bei Kai Meyer müsste ich erstmal die ersten beiden Teile lesen. Vorerst haben da aber andere Bücher Vorrang :D

    Hab einen schönen Abend (mit Kristin)
    Janine ♥
    Meine TopTen Neuerscheinungen 2016

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Kill Girl aber erst Band 1 lesen ;)

      Löschen
    2. Aber auf Band 2 darf man sich doch schon mal freuen :-P

      Von Kai Meyer habe ich bis jetzt auch nur den ersten Band gelesen^^

      Löschen
  6. Guten Abend,

    tolle Liste. Ich mag das Thema heute sehr, weil mal da auf super Neuerscheinungen stößt, die man selber noch nicht entdeckt hat.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/01/ttt-10-bucher-auf-die-ich-mich-in-2016.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch kein ausgesprochener Vorschauen-Durchstöberer; ich glaube, das Meiste, was ich von den nächsten Vorschauen gesehen habe, habe ich via der Monatsaufgabe bei der Protagonisten-ABC-Challenge nu erblickt - weswegen meine TTT-Liste in dieser Woche auch gleich von schwachen drei Titeln auf eine Anzahl von sage und schreibe fünf Büchern gestiegen war. :D
    Ohnehin will ich mich ja nu erstmal dem Abbau widmen und nicht noch sooooo viel mehr Bücher anschaffen. ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yunika,
    auweia, wie konnte ich nur ,,Die Seiten der Welt - Blutbuch" auf meiner Top Ten vergessen! Black Butler will ich mir auch noch vorknöpfen, denn es ist schon länger her, dass ich wieder mal ein Manga gelesen habe. Genauer gesagt ... den letzten Death Note-Band habe ich im April 2015 gelesen. Ja, Zeit, dass ich vielleicht ,,Black Butler" lesen sollte!

    AntwortenLöschen