Montag, 15. Februar 2016

[Cover Monday #37] Duell der Prinzen


http://emotional-books.blogspot.de/

Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura von The emotional life of books. Jeden Montag wird ein schönes Cover vorgestellt. 

Mein heutiges Cover:

Duell der Prinzen von C.S. Pacat




Einst war Damen der Kronprinz des mächtigen Königreiches Akielos. Dann wurde er verraten, versklavt und in die Hände seines größten Feindes Laurent übergeben. Wenn er überleben will, muss Damen seine wahre Identität verbergen, was immer schwieriger wird, je näher er dem gefährlich charismatischen Prinzen von Vere kommt. Und nun soll er auch noch Seite an Seite mit Laurent in die Schlacht ziehen. Ein Abenteuer, bei dem Damen einem dunklen Geheimnis auf die Spur kommt und sich entscheiden muss: Hört er auf seinen Verstand oder auf sein Herz?


Gezeichnete Cover finde ich unglaublich schön. Dieses Hier ist ganz schlicht, aber genial gestaltet. Manchmal ist weniger wirklich mehr. Mir gefällt, wie mit Grau/Weiß alles nötige erzeugt wird und wie hier mit diesen beiden Farben gespielt wird.

Wie gefällt Euch das Cover?

Kommentare:

  1. Hey Yunika,

    das Cover gefällt mir eigentlich ganz gut :).
    Solche gezeichneten Cover wie dieses habe ich auch noch nicht oft gesehen.

    Liebe Grüße
    Anie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anie,

      gezeichnete Cover sehe ich auch selten, vielleicht finde ich sie deswegen immer so faszinierend ;) Außer natürlich bei mangas, da sind sie immer gezeichnet.

      Liebe Grüße,
      Yunika

      Löschen
  2. Huhu Yunika,

    also mein Cover wäre das leider nicht so. =/ Dazu ist mir einfach zu wenig.. drauf? ö.ö Aber wenn das wirklich gezeichnet ist, hat dieses Cover auf jeden Fall etwas originelles. =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni,

      über Geschmack kann man sich ja bekanntlich streiten ;) gerade dieses wenige finde ich an diesem Cover so faszinierend ;)

      Liebe Grüße,
      Yunika

      Löschen
  3. Hey Alex :D

    Uh, wirklich ein schlechtes Cover, aber zwischen den ganzen farbenfrohen Covern fällt es schon enorm auf. Die gründe Schrift ist ein toller Blickfang. In der Buchhandlung würde ich es definitiv in die Hand nehmen. :D

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yunika,

    da hast du dir aber ein aussergewöhnliches Cover ausgesucht, find ich klasse. So ein gezeichnetes Cover kann ich jetzt auf Anhieb sagen, ist mir noch nciht untergekommen. Ist schon wahnsinn, wie durch ein paar Zeichenstriche so ein Bild entsteht... das hat definitiv was ;)

    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmmm.... irgendwie gefällt mir dein Cover diese Woche überhaupt nicht... ich weiß aber nicht, woran genau es liegt :D

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen