Montag, 29. Februar 2016

[Cover Monday #39] Autumn Rose


http://emotional-books.blogspot.de/

Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura von The emotional life of books. Jeden Montag wird ein schönes Cover vorgestellt. 

Mein heutiges Cover:

Autumn Rose von Abigail Gibbs


 

Autumn Rose ist anders. Als Kriegerin mit magischen Kräften führt sie ein Leben voller Verpflichtungen. Das macht es nicht gerade einfach, Freundschaften zu schließen. Und dass ausgerechnet der gut aussehende Prinz Fallon ständig ihre Nähe sucht, verstärkt ihre Außenseiterposition nur noch. Doch Autumn bleibt keine Zeit für Grübeleien. Oder für Liebe. Denn finstere Mächte versuchen die Welt ins Chaos zu stürzen. Eine Prophezeiung beginnt sich zu erfüllen: Neun dunkle Heldinnen sollen das Universum retten. Und die erste ist gerade erwacht.


An diesem Cover mag ich, dass es irgendwie geheimnisvoll wirkt. Die Farben sind relativ dunkel gehalten, nur der rote Schmetterling sticht besonders hervor. Der Titel passt sich super mit ein, sodass hier nicht das Augemerk drauf liegt.

Wie gefällt es euch? Seid ihr auch so fasziniert von dem Cover?

Kommentare:

  1. Hey Alex :)

    Das Cover ist wirklich ... einzigartig. Auf den ersten Blick könnte ich nicht sagen, worum es geht, aber wirklich, nachdem ich den Text gelesen habe, will ich es unbedingt haben. *-*

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni,

      das ist der zweite Band von Dark Heroin, also aufpassen :-P Band 1 werde ich diesen Monat noch lesen, da ich es von piper zugeschickt bekommen habe und bin schon sooo gespannt <3

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  2. Doch, dieser in Blutrot gehaltene Falter, das hat was.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der fängt die Aufmerksamkeit ;)

      Löschen
  3. Huhu :)

    Das Cover gefällt mir sehr gut, auch die Farbwahl mag ich direkt. Könnte glatt auf meine WuLi hüpfen :D

    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/02/cover-monday-19.html

    Hab eine schöne Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      das ist Band 2 einer Reihe ;) auf Band 1 bin ich schon sehr gespannt :)

      Liebe Grüße,
      Yunika

      Löschen
  4. Hey Ho...

    Oh man. ich find das Cover voll scheußlich. Es tut mir schon voll leid, dass ich es so sagen muss.

    Naja liebe Grüße
    Izzy

    AntwortenLöschen