Montag, 1. Februar 2016

Rückblick Januar

Kaum zu glauben, aber der januar ist schon verflogen und es wieder einmal Zeit für einen Rückblick.
  Dieser Monat istfast so gelaufen, wie ich ihn geplant habe. Von der Anzahl der Bücher her habe ich mein Ziel erreicht, jedoch zwei Bücher ausgetauscht. Bei meinem zweiten Hörbuch (After Truth) bin ich noch nicht ganz durch, aber es hat auch eine Lesezeit von 24 Stunden.

Fazit:
6 + 2 von 9 Büchern gelesen
Eine Zusammenfassung meines Monats:

 6 von 9 Büchern von der Leseliste gelesen
2 Buch, das nicht geplant war
1 Hörbuch gehört
1 neues Buch hat den Weg in mein zu Hause gefunden: Drecksspiel von Martin Krist
Highlight: Wie Blüten im Wind
Flop: Golem und Dschinn

Meine gelesenen Bücher:







-/-






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen