Donnerstag, 18. Februar 2016

[Top Ten Thrusday #248] 10 Reihen, die du gerne beginnen/fortsetzen/beenden möchtest


Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von der lieben Steffi.

Die heutige Frage lautet:

10 Reihen, die du gerne beginnen/fortsetzen/beenden möchtest

Mythos Academy von Jennifer Estep

Frostkuss (LR ab 16.02)
Frostfluch (LR ab 02.04)
Frostherz (LR ab 05.05)
Frostglut (LR ab 06.06)
Frostnacht (LR ab 07.07)
Frostkiller (LR ab 01.08)








 
Die sieben Schwestern von Lucinda Riley 

Die sieben Schwestern Ja
Die Sturmschwester Ja
Die Schattenschwester (erscheint Nov.)





Nils Trojan Reihe von Max Betow 

Der Federmann Ja
Die Puppenmacherin Ja
Die Totentänzerin Ja
Das Hexenmädchen Ja
Das Dornenkind Ja
Der Traummacher (im Herbst)


Falaysia von Ina Linger

AllgriziaJa
TrachonienJa
PiladomaJa
EzieranJa
Ilia TrachaJa
CardasolJa
Band 7 (Ende Februar)








Hollyhill von Alexandra Pilz

Zurück nach HollyhillJa
Verliebt in Hollyhill
Für immer Hollyhill 






Dringham Hall 

Das ErbeJa
Die Entscheidung
Die Rückkehr





Die Seiten der Welt von Kai Meyer


Die Seiten der Welt Ja
Die Seiten der Welt - Nachtland
Die Seiten der Welt - Blutbuch




 Closer to you von J. Kenner

Folge mir Ja
Spüre mich Ja
Erkenne mich





After von Anna Todd

After passion Ja
After truth Ja
After love
After forever



Kate Burholder Reihe von Linda Castillo

Die Zahlen der Toten Ja
Blutige Stille
Wenn die Nacht verstummt
Tödliche Wut
Teuflisches Spiel (LR 15.06)
Mörderische Angst (LR 11.07)

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Den neusten Band um Nils Trojan möchte ich natürlich auch lesen - ich freue mich schon sehr und bin gespannt.

    Auch 'Die Sturmschwester' werde ich lesen, auch wenn ich bisher nicht so begeistert von den Vorgängern war, wie alle anderen. Aber vielleicht ist dies nun das Buch, das mich voll überzeugen kann :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabs,

      Den neuen band von nils Trojan werde ich wohl eher wieder hören ;) Diesmal wird das Buch sogar von max Bentow selber gelesen :) Da freue ich mich schon sehr drauf.
      Die Sturmschwester fand ich besser als den ersten Band von der 7 Schwestern Reihe. Ich hoffe, dass es dir gefällt :)

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  2. Hey Alex,

    verdammt, die Mythos Academy hätte ich so gerne mitgelesen... naja, man kann nicht alles haben :)

    Auf Daringham Hall freue ich mich schon sehr, und viel mehr noch auf Die Schattenschwester *yeah*

    Liest du Anna Todd weiter? Ich bin mir da noch nicht so sicher, ob ich das erneute Drama mit Hardin und Tessa überlebe :)

    Meine Buchreihen-Pläne
    sind auch bis Jahresende gemacht. Langweilig wird es nicht :)

    Sonnige Grüße,
    Janine ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo janine,

      Hast du die Reihe schon beendet oder warum kannst du nicht mitlesen?
      Bin gerade an Band 3 dran und Band 4 habe ich als E-Book und Hörbuch, also denke ich schon, dass ich die Reihe beenden werde^^ Als Hörbuch ist das was einfacher zu ertragen und ich habe zu hause viel zeit für meine anderen bücher ;)

      Liebe grüße,
      Alex

      Löschen
  3. Hey Alex :)

    Mythos *-* Wünsche dir ganz viel Spaß mit Gwen und Logan. :D
    Bei Holly Hill sind wir auf dem gleichen Stand. :D Da fehlen mir auch noch zwei und von Closer to you habe ich gerade gestern Post aus dem Diana Verlag bekommen. Wird also sehr bald gelesen. :D

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Yunika,wir haben heute die Mythos Academy gemeinsam. Bis Band Vier bin ich schon gekommen, aber dann kam irgendwie immer was dazwischen. Mal sehen ob ichs in naher Zukunft auf dir Reihe kriege, ansonsten schließ ich mich im Sommer einfach der Leserunde an :)

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      Wir freue uns über jeden Mitleser ;)

      Liebe Grüße,
      Yunika

      Löschen
  5. Hey,

    wir haben Mythos Academy heute als einziges gemeinsam.
    Die After Reihe habe ich schon beendet :).

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anie,

      Das schreit ja förmlich danach, dass du mit uns gemeinsam liest ;)

      Liebe Grüße,
      Yunika

      Löschen
  6. Huhu Yunika,

    wir haben zwar heute keine Gemeinsamkeiten aber die Frostreihe möchte ich auch noch lesen, wo findet denn die Leserunde dazu statt?
    Bei der After Reihe liegt der erste noch immer auf meinem Sub, irgendwie fehlt der Wille..
    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/02/top-ten-thursday-17.html

    Hab noch einen schönen Donnerstag und morgen einen guten Start ins Wochenende
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      Die Leserunde findet auf meinem Blog statt ;) rechts oben findest du das Banner und wenn du darauf klickst, dann kommst du automatisch zu der Seite der Leserunde ;) würde mich freuen, wenn du dran teilnehmen würdest;)
      Liebe Grüße,
      Yunika

      Löschen
  7. Liebes hast du bei der "After-Reihe" schon bis Band 4 gelesen???
    Drück dich <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)

      Hba nur Band 1 und 2 gelesen, hab da zu viel kopiert^^ danke für den Hinweis.

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Hallo,

    welch tolles Thema heute. Wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten aber die Mythos Reihe habe ich auch schon länger auf den Schirm.

    Ich konnte mich garnicht so recht entscheiden heute.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/02/ttt-10-reihen-die-du-gerne.html

    Lg
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvi,

      Anfangs hatte ich Probleme Reihen zu finden und ab der dritten Reihe waren es auf einmal zu viele ^^

      Liebe Grüße,
      Yunika

      Löschen
  9. Hey,
    meine Liste ist auch fertig ;) Tolle Reihen Auswahl. Die After Reihe lese ich auch weiter.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen