Dienstag, 15. März 2016

[Abstimmung] Welches Buch soll als nächstes bei mir einziehen?

Hallo ihr Lieben,

mit die dreizehnte Fee habe ich mein erstes Drachenmond Buch beendet. Band 2 wird bald bei mir eintreffen. Jetzt brauche ich aber eure Hilfe. Ich habe mir drei Bücher vom Drachenmond Verlag rausgesucht, kann mich aber nicht entscheiden, welches Buch als nächstes, mit dem zweiten band von der dreizehnten Fee, einziehen soll.


Diese Bücher habe ich mir ausgesucht:











„Eine Halbelfe!“, ruft der Ritter angewidert und spuckt auf den Boden neben mir aus. „Ich dachte, diese Missgeburten hätte man ausgerottet!“
„Sie haben sie gesehen! Sie haben meine Ohren gesehen! Sie wissen, was ich bin!“

Von den Elfen verachtet und den Menschen gefürchtet hat sich die Halbelfe Fye in die Abgeschiedenheit zurückgezogen. Doch sie wird enttarnt und gefangen genommen und an der Schwelle von Leben und Tod gerät sie in eine uralte Fehde. Wer meint es ehrlich mit ihr – der verfluchte Prinz oder der strahlende Ritter?





Arya hat ihre Zukunft als Leibwächterin klar vor Augen: Sie will ihrer Freundin Elena um jeden Preis zur Seite stehen. Schon seit vielen Jahren bereitet sie sich darauf vor und nimmt sogar ihre verhasste Gabe in Kauf, die ein gut behütetes Geheimnis ist. Ebenso wie Elenas wahre Herkunft.









Aus diesem Grund lässt sich Arya auf eine Reise ein, bei der sie nicht nur mit ihrer Vergangenheit, sondern auch mit der Zukunft konfrontiert wird. Denn ihr Reisegefährte Finn weckt unbekannte Gefühle in ihr.
Doch während Arya versucht auf ihr Herz zu hören, kristallisiert sich eine Bedrohung für das gesamte Königreich heraus, der sich die Gefährten am Ende gemeinsam stellen müssen.


„Meine Flucht war sinnlos. Bereits jetzt in diesem Moment gehörte ich dir.“









Wenn aus Träumen Albträume emporwachsen, ein Jäger zum Gejagten und eine Gejagte selbst zur Jägerin wird,
dann finden Märchen und Fabeln ihren Weg in die Wirklichkeit.

Um zum Star der elterlichen Pferdeshow zu werden, ist dem Stuntreiter Jarosch kein Preis zu hoch. Eine geheimnisvolle wie gefährliche Stute soll ihm zum erhofften Erfolg verhelfen – selbst wenn sie ihn seine Seele kostet.
Als Johanna Jarosch und seinem wilden Pferd begegnet, kann sie sich deren Faszination nicht lange verschließen. Doch kann sie die dunklen Schatten der beiden verscheuchen, ohne selbst davon verschlungen zu werden?

Kennt ihr die Bücher? Könnt ihr mir welche empfehlen? Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr abstimmen würdet, welches Buch als nächstes bei mir einziehen soll. Bis Montag warte ich, was ihr mir so empfehlt. Ich danke euch jetzt schonmal sehr für eure Hilfe :)

Kommentare:

  1. Hallöchen Alex :)

    Von den drei Büchern kenne ich nur "Im Schatten deines Herzes". Das kann ich dir nur empfehlen. Ich fand die Idee sehr originell und den Schreibstil der Autorin toll ♥

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corina,

      danke für den Tipp :)

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  2. Huhu Alex,

    ich stimme für "Im Schatten deines Herzens". Der Klappentext spricht mich am meisten an :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen