Montag, 14. März 2016

[Cover Monday #41] Im Schatten deines Herzens

http://emotional-books.blogspot.de/

Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura von The emotional life of books. Jeden Montag wird ein schönes Cover vorgestellt. 

Mein heutiges Cover:

Im Schatten deines Herzens von Kerstin Arbogast




„Meine Flucht war sinnlos. Bereits jetzt in diesem Moment gehörte ich dir.“
Wenn aus Träumen Albträume emporwachsen, ein Jäger zum Gejagten und eine Gejagte selbst zur Jägerin wird,
dann finden Märchen und Fabeln ihren Weg in die Wirklichkeit.

Um zum Star der elterlichen Pferdeshow zu werden, ist dem Stuntreiter Jarosch kein Preis zu hoch. Eine geheimnisvolle wie gefährliche Stute soll ihm zum erhofften Erfolg verhelfen – selbst wenn sie ihn seine Seele kostet.
Als Johanna Jarosch und seinem wilden Pferd begegnet, kann sie sich deren Faszination nicht lange verschließen. Doch kann sie die dunklen Schatten der beiden verscheuchen, ohne selbst davon verschlungen zu werden?

Als ich das Cover gesehen habe, war ich sofort begeistert von diesem. Für mich harmoniert hier alles einfach. Manchmal braucht man keine grellen Farben um auffällig zu sein.

Wie gefällt es euch? 

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Das Cover zu diesem Büchlein ist wundervoll, nicht wahr? :D Ich bin sehr froh, dass das Büchlein in meinem Regal steht und freue mich schon aufs Lesen.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,

      da werd ich gleich neidisch ;) das Buch möchte ich auch noch gerne haben :)

      Liebe Grüße,
      Yunika

      Löschen
  2. Guten Morgen Yunika,

    da hast du voll und ganz Recht .. es muss nicht immer knallig bunt sein, um aufzufallen. Ich habe das Buch schon auf meiner Wuli stehen und war vom Cover auch von Anfang an angetan ;)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Yunika,
    obwohl ich nicht so der Pferde-Fan bin, gefällt mir das Cover ausgesprochen gut. Es ist so schön hell und freundlich :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Yunika

    Ich bin leider kein grosser Fan von Pferden, was mir jedoch an deinem Cover heute sehr gut gefällt sind die schlichten Farben! Vor allem die Schrift finde ich wunderschön.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Hi :)

    Von den Farben her finde ich es auch total schön! Nur das Motiv ist nicht so meins ... es wirkt aber auf jeden Fall besonders ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen