Montag, 21. März 2016

[Cover Monday #42] Ein Hauch von Schicksal

http://emotional-books.blogspot.de/

Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura von The emotional life of books. Jeden Montag wird ein schönes Cover vorgestellt. 

Mein heutiges Cover:

Ein Hauch von Schicksal von Lara Wegner






Ein Amulett, mehr ist Grace von ihrer Familie nicht geblieben. Angeblich erfüllt es Wünsche. Obwohl sie nicht daran glaubt, wünscht sie sich ein neues Leben. Am nächsten Morgen erwacht sie nicht nur im 17. Jahrhundert, sondern auch noch in einer Ehe mit dem ehemaligen Freibeuter Rhys Tyler, mit dem sie nach Barbados segeln muss.
Niemals hätte sie erwartet, in diesem Mann ihre große Liebe zu finden. Doch gerade als Grace wieder an das Glück glaubt, werden sie von Piraten entführt und geraten in die Gewalt eines Mannes, der alles daran setzt, Grace zu brechen und Rhys zu vernichten. Nichts ist mehr sicher. Denn auch eine große Liebe kann an der Grausamkeit eines Wahnsinnigen zerschellen.


Als ich dieses Cover gesehen habe, war ich sofort begeistert. Ich finde, dass die Farben sehr harmonieren und wie man durch das Kleid auf das Schiff durchsieht, finde ich wirklich wunderschön.

Wie gefällt euch das Cover? 

Kommentare:

  1. Heii liebe Yunika

    Dieses Cover ist ja ein echter Hingucker und es erinnert mich irgendwie an Fluch der Karibik :) Vor allem wegen diesem Satz ein Hauch von Schicksal, dass wird auch in einem der Filme benutzt :D
    Die Idee mit dem Schiff und dem Meer im Kleid ist wirklich originell und wurde auch noch wunderschön umgesetzt, nur schade, dass mich der Klappentext nicht so anspricht.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,

      ein wenig erinnert es wirklich an Fluch der Karibik ;) Vom KT erinnert mich das eher ein klein wenig an Outlander ;)

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  2. Hallöchen <3

    Ich finde das Cover auch richtig, richtig schön und ich freue mich schon riesig, die Geschichte zu lesen <3 Ich mag das, wenn auf Bilder so ineinander übergehen. Der Titel ist, wie Denise sagt, auch super und ja, passend zu Fluch der Karibik xD

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,

      als ich das Cover gesehen habe, da wusste ich auch, dass dieses Buch bei mir einziehen muss. Vom Inhalt her spricht es mich auch an ;)
      An Fluch der Karibik hatte ich ehrlich gesagt nicht gedacht gehabt, eher an Outlander, aber wegen dem KT her^^

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  3. Hey,

    Das Cover ist echt was besonderes und auch mal etwas anderes. Ich finde die zusammensetzung vom Schiff und dem Kleid echt gut gelungen. :)

    LG Jessii
    http://jessi-love-books.blogspot.de/2016/03/aktion-cover-monday-17-21032016.html

    AntwortenLöschen
  4. Wow ein echt interessantes, besonderes Cover ♡ Gefällt mir richtig gut! :)

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Liebes!

    Der Drachenmond Verlag hat so mega tolle Cover! Dieses gefällt mir auch sehr gut. Ich muss die Bücher unbedingt im Regal stehen haben :)
    Hier ist mein heutiges Cover.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,

      meine bisherigen Drachenmondbücher habe ich mir alle als E-Book gekauft^^ Aber die Cover sind echt alle ein Traum <3

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  6. Hallo Yunika,

    ich kann nur sagen WOW ... das hab ich bei Drachenmond noch gar nicht gesehen... da muss ich doch gleich nochmal gucken gehen ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bibi,

      das Buch findet man nicht unter Fantasy, vielleicht deswegen? Hab einfach mal auf der seite gestöbert gehabt und bin darüber gestolpert ;)

      Liebe Grüße,
      Yunika

      Löschen
  7. Das Cover zu diesem Schatz aus dem Drachenmondverlag finde ich auch super schön. Die Geschichte hat mich sofort gereizt, deshalb habe ich das Buch bei meinem Wunsch der Woche vorgestellt. Lesen möchte ich es unbedingt! :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    das Cover ist wirklich traumhaft ♥
    Es ist richtig gut gemacht, dass man durch das Kleid so auf das Schiff gucken kann.

    Mein Cover Monday:
    http://reading-a-little-dream.blogspot.de/2016/03/cover-monday-18.html

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen