Mittwoch, 2. März 2016

Einzug meines ersten Drachenmond Buches

Heute habe ich es endlich geschafft: mein ersten Drachenmond Buch ist heute bei mir eingezogen. Es hat sich lange genug hingezogen, aber ich konnte einfach nicht mehr widerstehen.

Dieses Buch ist eingezogen:

Ich bin nicht Schneewittchen.
Ich bin die böse Königin.


Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung.
»Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel?«, frage ich flüsternd. Er braucht mir nicht zu antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. Nicht ganz zumindest.
Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie. Für keine von uns.

Ich hoffe, dass ich dieses Buch noch diesen Monat dazwischen schieben kann, denn ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch :)

Kennt ihr dieses Buch? Habt ihr weitere empfehlungen für mich?

Kommentare:

  1. Hallöchen Liebes,
    ich habe auch einige Bücher des Verlages auf meinem SuB. Die stehen auch ganz weit oben bei mir *g* Ich hoffe, ich komme bald dazu.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch - es liegt ebenfalls auf meinem SuB.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Alex,

    habe ebenfalls noch ein Buch aus dem Verlag, aber diese Reihe auch schon ins Auge gefasst. :)
    Bin schon auf deine Meinung gespannt! Das Cover ist auf jeden Fall wunderschön. ♥ *auch haben will*

    Liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Alex,

    ein schönes erstes Drachenmond-Buch hast du dir da ausgesucht! :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Toll, dass du bei der Challenge dabei ist!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Alex,

    das Buch ist wirklich sehr besonders! Ich bin schon sehr gespannt darauf was du dazu sagen wirst.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen