Mittwoch, 30. März 2016

Leseliste April

Und wieder ist ein Monat vorbei und es heißt, sich Gedanken zu machen, was ich als nächstes Lesen möchte. Irgendwie reicht die Liste nicht, denn irgendwie fehlen mir da noch ein paar Bücher, die ich gerne lesen möchte, aber die Zeit reicht einfach nicht :-P

Auf diese Bücher habe ich mich festgelegt:


Frostfluch - Jennifer Estep
Daringham Hall - Kathryn Taylor
Verliebt in Holly Hill - Alexandra Pilz
Talon 2 - Julie Kagawa
closer to you 3 - J. Kenner
Percy Jackson 1 - Rick Riordan
Furie - Chelsea Cain
Bitter & Sweet - Linea Harris

Kommentare:

  1. Ich glaube da geht noch was bei deinem Lesepensum aktuell.
    MA, DH, Furie und auch Closer to you sind ja Flutschi-Bücher ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ja schon wieder 2 Bücher dazwischen geshcoben in meinem Urlaub :-P und jetzt komme ich nicht mehr so vorwärts, wie ich es gerne hätte^^

      Löschen
  2. Guten Morgen Alex,
    eine sehr schöne Auswahl.
    Bei Talon wünsche ich dir viel Spaß - mir hat das Buchs ehr gut gefallen.
    Auf Closer to you 3 warte ich auch schon sehnsüchtig :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,

      und wie sehnsüchtig ich es erwarte ;) daher habe ich es direkt auf meine Liste gepackt, auch wenn es erst am 11. erscheint ;) freue mich schon drauf <3

      Liebe grüße,
      Alex

      Löschen