Dienstag, 1. März 2016

Rückblick Februar

Manchmal frage ich mich echt, wieso die zeit immer so verläuft. Gerade musste ich an Paulchen Panther denken *sing* 

Fazit:
7 + 2,5 von 7 Büchern gelesen
Eine Zusammenfassung meines Monats:

 7 von 7 Büchern von der Leseliste gelesen
2 Bücher, die nicht geplant waren
1 Hörbuch gehört
1 Hörbuch aus dem Vormonat zu Ende gehört
9 neues Buch hat den Weg in meinen SuB gefunden:
Highlight: Closer to you 2
Flop: Immer für dich da


Meine Neuzugänge im Februar:
 

Meine gelesenen Bücher:














Kommentare:

  1. Huhu Yunika,
    "Immer für dich da" war ein Flop für dich? Ich habe das Buch vor ein paar Jahren gelesen und fand es echt schön. Müsste es mal wieder rereaden um zu schauen, ob der Eindruck noch derselbe ist;-)
    Ich wünsche dir einen schönen März!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Liebes,

    Closer to you 2 werde ich diesen Monat lese ♥ Freue mich schon besonders drauf :D
    Mit deinen Neuzugängen wünsche ich dir viel Spaß :)

    Hier ist mein Monatsrückblick.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    "Frostkuss" von Jennifer Estep mochte ich auch sehr gerne :) Ich wünsche dir noch viel Spaß mit der Reihe! Sonst kenne ich leider noch keins deiner gelesenen Bücher. Nun wünsche ich dir einen tollen (Lese-)März ♥ Hier kommst du zu meinem Monatsrückblick

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yunika ;-)
    Eine bunte Büchermischung hat dich im Februar begleitet.
    Die Frost-Reihe subbt bei mir schon ewig, bei Anna Todd bin ich nie über die ersten beiden Teile hinausgekommen und wie "Immer für dich da" war, haben wir ja schon durch.
    Von deinen Neuankömmlingen habe ich "Black Rabbit Hall" sowie "Die Magie der Namen" in den letzten Tagen gelesen und rezensiert. "Wie ein Stern in der Nacht" steht noch aus.
    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen