Dienstag, 8. März 2016

[TAG] Totally Should've...


Die liebe Lena von Awkward Dangos hat mich getaggt. Natürlich mache ich mit und bin schon gespannt auf den Tag. Danke Lena ;)

Los gehts:

1. Hätte auf jeden Fall eine Fortsetzung haben sollen
Da fällt mir spontan erstmal nur Bird Box von Josh malerman ein, obwohl ich mal gehört habe, dass es eine Fortsetzung geben soll.


2. Hätte auf jeden Fall eine Spin-Off-Serie haben sollen
Da fällt mir im Moment keines ein.


3. Ein Autor, der auf jeden Fall mehr Bücher schreiben sollte
Da gibt es viele Autoren ;) Gerade fällt mir Kathryn Schmith ein. Ich liebe ihre Bücher, aber es gibt viel zu wneige von ihr ;)


4. Ein Charakter, der mit jemand anderes hätte zusammen kommen sollen
Ganz ehrlich? Bis jetzt hatte ich noch nicht das Gefühl, dass die falschen paare zusmamen gekommen sind ;)


5. Hätte auf jeden Fall anders enden sollen 
Das Ende fand ich etwas schade. Ja, es musste etwas passieren, aber warum musste es so enden?
 
 
 6. Hätte auf jeden Fall verfilmt werden müssen
Schwierige Frage. Am liebsten würde ich alle tollen bücher auf der Leinwand sehen ;) Das Mädchen auf den Klippen ist mein Favorit von Riley und bei Die verschillene Rasse Mensch könnte sich ein Regisseur so richtig austoben.



7. Hätte auf jeden Fall eine TV Serie werden müssen

Ganz eindeutig Falaysia ;) Eine tolle Reihe, die einen in eine super Parallelwelt führt und man super in einer Serie verfilmen könnte.


8. Hätte auf jeden Fall nur eine Erzählweise haben sollen 
Mir hätte die Seite von Tessa gereicht. ich mag hardin sowieso nicht besonders und auch noch aus seiner verkorksten Sicht zu lesen finde ich extrem nervig.

9. Sollte auf jeden Fall eine Coveränderung haben
Ich liebe die Reihe um Nils Trojan. Die ersten drei Cover ergeben noch Sinn, aber bei diesem Cover verstehe ich absolut nicht, was die Katze mit dem Buch zu tun haben sollte.


10. Hätte auf jeden Fall das Original-Cover behalten sollen
 


11. Hätte nach dem ersten Buch aufhören sollen

Mir fällt da nicht viel ein. Alle Reihen, die mir nicht gefallen, sollten direkt aufhören ;) Ein Buch ist mir eigenfallen:



Zum Schluss:

Ich tagge...

Janine von Janines Bücherwelt
Charleen von Charleens Traumbibliothek
Andrea von Paperback Stories
Laura von Books&Coffee
Mii von Miis Bücherwelt

Kommentare:

  1. Hey Yunika,
    vielen Dank fürs taggen :) Ich setze mich am Wochenende mal dran :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier sind meine Antworten :)
      http://charleenstraumbibliothek.blogspot.de/2016/03/tag-totally-shouldve.html

      Löschen
  2. Huhu :)
    Ich habe den Tag auch mal vor ewigen Zeiten gemacht und bei Nr. 4 ging es mir ähnlich wie dir :)
    Ich verlinke dir meinen Tag mal hier: http://littlebookobsession.blogspot.de/2016/01/tag-totally-shouldve-book-tag.html

    Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest, ich bleib dir auch mal als Leserin :)

    Liebste Grüße!
    Jojo

    AntwortenLöschen
  3. Cool, dass du mitgemacht hast. Bird Box ♥.♥ Tolles Buch.
    Das Cover von Das Dornenkind ist echt nicht sonderlich schön oder aussage kräftig und bei Dark Wonderland sind wir uns einig.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Alex,

    war gar nicht mal so einfach, musste bei einigen Fragen etwas länger überlegen :) Bei der Coververänderungsfrage habe ich lustigerweise auch eine Katze, die da nicht hingehört...

    HIER kannst du meine Antworten finden.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,

    Janine <3

    AntwortenLöschen