Donnerstag, 31. März 2016

[Top Ten Thrusday #254]10 Bücher, in denen Tiere einen Einfluss haben


Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von der lieben Steffi.

Die heutige Frage lautet:

10 Bücher, in denen Tiere einen Einfluss haben

Mein erster Gedanke war, dass ich niemals auf 10 Bücher komme und zur Not die fünfte Welle mit reinnehme, obwohl da eigentlich nur ein Stofftier wichtig ist. Aber ich habe es doch geschafft und mir hat diese Frage echt Spaß gemacht.

Hier meine 10 Bücher:



Darigham Hall: 1. Kate ist Tierärztin und 2. reitet die Familie Camden - durch einen kleinen Reitunfall kommen sich 2 Protas näher
Crossroads: Ein Spurenleser-Hund ist hier sehr wichtig
Der Winter der schwarzen Rose: Es dreht sich immer um diese Hirsche 
Der Federmann: Der Mörde rhinterlässt immer einen Vogel bei seinen Leichen
House of Night: Katzen sind den Vampyren sehr wichtig 


Auf den Schwingen der Sterneneule: Eine Eule ist hier sehr wichtig
The School for Good and Evil: Eine verwandelt sich in Tiere um jemandem zu helfen 
Black Rabbit Hall: Hasen und ein Pferd lösen etwas schlimmes aus 
Dark Wonderland: Hier sind eher Insekten wichtig, aber auch die sind Tiere ;)
Die Greifen-Saga: Hier ist ein Fantasy-Tier sehr wichtig. Nämlich ein Königsgreif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen