Montag, 18. April 2016

[Cover Monday #46] Arya und Finn

http://emotional-books.blogspot.de/

Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura von The emotional life of books. Jeden Montag wird ein schönes Cover vorgestellt. 

Mein heutiges Cover:

Arya und Finn - Im Sonnenlicht von Lisa Rosenbecker




Arya hat ihre Zukunft als Leibwächterin klar vor Augen: Sie will ihrer Freundin Elena um jeden Preis zur Seite stehen. Schon seit vielen Jahren bereitet sie sich darauf vor und nimmt sogar ihre verhasste Gabe in Kauf, die ein gut behütetes Geheimnis ist. Ebenso wie Elenas wahre Herkunft.
Aus diesem Grund lässt sich Arya auf eine Reise ein, bei der sie nicht nur mit ihrer Vergangenheit, sondern auch mit der Zukunft konfrontiert wird. Denn ihr Reisegefährte Finn weckt unbekannte Gefühle in ihr.
Doch während Arya versucht auf ihr Herz zu hören, kristallisiert sich eine Bedrohung für das gesamte Königreich heraus, der sich die Gefährten am Ende gemeinsam stellen müssen.

Ich liebe dieses Cover. Es ist sehr schlicht, aber sehr gut durchdacht. Ich mag es, wie wir den dunklen Hintergrund haben und dann in dieses Helle, Mystische in der Mitte schauen. Das Buch wird sehr bald bei mir einziehen und ich freue mich schon sehr drauf <3

Wie gefällt euch das Cover?

Kommentare:

  1. Hey Alex :)

    Arya & Finn *____*
    Ich liebe es. Es subbt zwar im Moment noch, aber ich liebe das Cover einfach so total, ich könnte es stundenlang bewundern. ;)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)

      da kann ich nur zustimmen <3 freue mich schon so auf das Buch <3

      LG

      Löschen
  2. Huhu Alex :)

    Mir gefällt das Cover auch richtig gut und es sieht schön im Regal aus :D Richtig toll!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,

      ich hoffe doch :) freue mich schon, wenn es bald bei mir ankommt <3 Hast du es schon gelesen?

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  3. Hallöchen, das Cover sieht echt wahnsinnig gut aus! Die Geschichte hört sich auch richtig spannend an, mal sehen, vielleicht zieht es auch bald bei mir ein. Gut aussehen würde es im Regal auf jeden Fall :D
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    O_O Arya & Finn! Das Buch war einfach klasse, genau so wie das Cover!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen des Buches.

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Oh ja, das Cover ist mir auch schon öfters aufgefallen und ich finds auch richtig schön, vor allem auch die Farben! Bin allerdings noch am überlegen, weil ich mir unsicher bin, ob der Inhalt was für mich ist ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen