Montag, 25. April 2016

[Cover Monday #47] Ein Käfig aus Rache und Blut

http://emotional-books.blogspot.de/

Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura von The emotional life of books. Jeden Montag wird ein schönes Cover vorgestellt. 

Mein heutiges Cover:

Ein Käfig aus Rache und Blut von Laura Labas




»Mein Körper sehnte sich nach Tod und Verwüstung. Ich ließ ihn gewähren.«

Nach dem grausamen Mord an ihrer Familie wird Alison Talbot von ihrer Tante zur Jägerin ausgebildet. Von nun an streift sie durch die Rayons und tötet Dämonen, die die Erde erobert und zerstört haben. Allein der Wunsch nach Vergeltung treibt sie an.

Eines nachts wird sie von Dämonen entführt und zu Dorian Ascia gebracht, König einer der 21 Dämonenstädte, der ihr ein einzigartiges Training anbietet. Obwohl Alison ihm misstraut, nimmt sie das Angebot an. Fortan wird sie von dem Dämon Gareth trainiert, der sie nicht nur in den Wahnsinn treibt, sondern sie auch an ihrem Weltbild zweifeln lässt. Je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto schwerer fällt es ihr, sich zwischen Rache und längst verloren geglaubten Gefühlen zu entscheiden.


Ich muss es haben! Aber bis Juli ist noch so lange hin. Mir gefällt das Cover sehr, weil es einerseits einfach gehalten wurde, andererseits aber sehr durchdacht ist. 

Wie gefällt euch das Cover?

Kommentare:

  1. Hey Alex :)

    Ein Käfig aus Rache und Blut. ;) Hach. :) Ich war ja beim Entstehungsprozess im letzten NaNoWriMo dabei und hab richtig mitverfolgt, wie sich die Manuskriptseiten gefüllt haben. Dass es jetzt ein Cover hat, macht das Ganze umso schöner. Ich werde es mir auch holen. ;)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)

      das ist bestimmt ein ganz tolles Gefühl, wenn man da so verfolgen kann ;) bin schon sooo gespannt auf das Buch ;)und wenn du es auch haben willst, dann schreit es ja wieder nach einer Leserunde :-P

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  2. Huhu,

    das Cover finde ich auch super! Aber Drachenmond Bücher finde ich alle so schön. O_o

    LG, Silke

    http://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2016/04/covermonday-69.html?m=0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      der Drachenmond Verlag hat echt tolle Cover <3 Da findet man immer ein schönes Cover ;)

      Liebe Grüße,
      Yunika

      Löschen
  3. Hey Alex,

    das Cover finde ich sehr ansprechend und geheimnisvoll.
    Im Buchhandel würde ich es mir auf jeden Fall näher anschauen, auch wenn es meiner Meinung nach noch einen Tick heller sein könnte :)

    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,

      gerade das dunkle finde ich so faszinierend ;)

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  4. Hei
    Ich mag ja die Cover vom Drachenmond, aber dieses hier gefällt mir nicht so sehr. Wirkt mir zu offensichtlich gephotoshoppt. Aber die Farben mag ich :)
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katy,

      so unterschiedlich sind die Geschmäcker ;)

      Liebe Grüße,
      Yunika

      Löschen