Donnerstag, 28. April 2016

Neuzugänge Mai

Es ist so weit und so langsam sind alle Bestellungen eingetroffen ;) Diesen Monat habe ich noch einmal richtig zugeschlagen und möchte euch diese gerne zeigen ;)


Hörbücher:

Die Furcht der Weisen 1 von Patrick Rothfuss
Das goldene Haus von Rebecca Martin

E-Books:

Das Geheimnis der Talente 1-3 von Mira Valentin

Bücher:

Verliebt in Hollyhill von Alexandra Pilz
Für immer Hollyhill von Alexandra Pilz
The Club - Flirt von Lauren Rowe
Sisters in Love - so hot von Monica Murphy
Feenlicht von Jenny-Mai Nuyen
Frostherz von Jennifer Estep
Die Shannara Chroniken von Terry Brooks
Engelsgleich von Martin Krist
Ihr tötet mich nicht von Shannon Kirk
Bitter & Sweet von linea Harris
Böses Blut von Rhiannon Lassiter
Wolke 7 ist auch nur Nebel von Mara Andeck

Kommentare:

  1. Huhu Yunika,

    da sind aber tolle und vor allem zahlreiche Bücher bei dir eingezogen.
    The Club, Sisters of Love und Bitter & Sweet sind ebenfalls bei mir eingezogen und letzteres habe ich gerade erst heute Nachmittag beendet. Ich mochte es sehr und wünsche dir viel Spaß beim Lesen deiner Neuzugänge :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      im nachhinein war ich auch sehr erstaunt, wie viel doch bei mir eingezogen ist ;)Mir kam das nicht als so viel vor^^
      Bitter & Sweet habe ich auch schon gelesen, aber mir war die handlung zu vorhersehbar, sodass ich die letzten 100 Seiten ausgelassen hatte^^

      Liebe grüße,
      Yunika

      Löschen
  2. Huhu :) Tolle Bücher hast du dir da zugelegt! The Club liegt auch schon länger auf meiner Wunschliste, bin gespannt wie du es findest :)
    Liebste Grüße, Eva <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      The Club fand ich sofrt interessant ;) Es ist auch auf der Leseliste für Mai und ich bin sehr gespannt drauf ;) Wenn ich es gelesen habe, kann ich dir ja eine Rückmeldung geben ;)

      Liebe Grüße,
      Yunika

      Löschen
  3. Da erkenne ich doch Die Shannara Chroniken. Das lese ich zurzeit :) Ich hoffe es heute Abend beenden zu können. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen dieser Bücher. Das ein oder andere steht leider noch auf meiner Wunschliste

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen