Montag, 2. Mai 2016

[Cover Monday #49] Mondprinzessin

http://emotional-books.blogspot.de/

Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura von The emotional life of books. Jeden Montag wird ein schönes Cover vorgestellt. 

Mein heutiges Cover:

Mondprinzessin von Ava Reed


Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag, wie sich auf der Haut ihres Unterarms ein Sternenbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt, sie zu verstecken. Als nicht nur die Sterne auf ihrem Arm, sondern auch sie selbst zu leuchten beginnt, ist nichts mehr, wie es war. Dunkle Schatten jagen sie – die Wächter des Mondes. Und sie begegnet Juri, der ihr erzählt, sie sei eine Prinzessin – kein Waisenkind. Trotz Lynns Unglauben folgt sie dem Mondkrieger und stellt sich ihren Verfolgern. Juri verliebt sich in Lynn, doch sie ist einem Prinzen bestimmt und nicht ihm…

Kommentare:

  1. Guten Morgen <3

    Das Cover gefällt mir auch richtig gut, fast schon wie ein Filmplakat :D Kopainski kann es halt :D :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hei
    Schlicht und hübsch, gefällt mir :) Ava schreibt ja sowieso toll, bin gespannt darauf!
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Hey Alex,

    das Cover habe ich heute schon auf der Homepage des Verlages beim Stöbern entdeckt. Hat mir auch direkt gefallen. Ich liebe den Mond und ich liebe Blau. Tolle Wahl! :*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Hach ja, wieder ein Drachenmond Cover und wieder mal schaut es sehr genial aus!
    Im ersten Moment dachte ich noch, dass mir der Himmel zu leer ist drumherum. Aber je länger ich es anschaue, desto klarer ist das Bild irgendwie. Sehr faszinierend!
    Schade dass sich der Inhalt wieder wie eine typische Jugend-Fantasy-Allerweltsgeschichte anhört ...

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  5. Hi :)

    Das Cover ist einfach Bombe... Aber es ist ja auch von Alex und ein DrachenmondCover :D :D

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen