Montag, 9. Mai 2016

[Cover Monday #50] Novus Ordo Seclorum

http://emotional-books.blogspot.de/

Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura von The emotional life of books. Jeden Montag wird ein schönes Cover vorgestellt. 

Mein heutiges Cover:

Novus Ordo Seclorum von Gabriela Swoboda



Die Journalistin Mara ist glücklich verlobt mit dem ehrgeizigen Regierungssprecher Magnus. Doch dann stößt sie auf ein geheimes Dokument, demzufolge alle Regierungsmitglieder der okkulten „Bruderschaft des Widersachers“ angehören. Mit dem Buch der Sieben Siegel will die Bruderschaft einen Weltuntergang und eine neue Weltordnung unter ihrer Herrschaft einleiten. Als Magnus von Maras Entdeckung erfährt, flüchtet sie vor ihm nach Irland. Dort erfährt sie jedoch, dass ausgerechnet sie die Rettung für die Welt sein soll: die „Magierin der Hoffnung“.

Als ich das Cover zum ersten Mal gesehen hatte, wusste ich, dass ich dieses Buch irgendwann haben muss. Eigentlich bin ich kein so großer Fan von Frauen auf Covern, aber ich finde, dass die Frau hier sehr gut reigenarbeitet wurde. Auch wie man ei nStück Landschaft in ihrer Stirn sehen kann, finde ich gut gemacht., Am meisten hat mich aber wahrscheinlich das Geschnörkel unten am Rand fasziiert. Für mich passt hier einfahc alles super zusammen ;)

Wie seiht's bei euch aus? Gefällt euch das Cover?

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Ich habe mich sofort in die Farben des Covers verliebt und ja, auch in diese eingearbeitete Landschaft :D Lateinische Titel schrecken mich immer so ab, aber hier würde ich auch eine Ausnahme machen :D hihi

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    also ich liebe dieses Cover auch abgöttisch. Als ich es das erste mal gesehen hatte, stand für mich fest das ich das Buch haben muss und das ich es mal bei einem Cover Monday vorstellen muss. Beim letzten Punkt warst du wohl schneller als ich xD
    Mir gefällt vor allem die Landschaft um ihr Auge. Es wirkt wie ein tolles Augen make up.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen