Montag, 23. Mai 2016

[Cover Monday #52] Geliebter Geist

http://emotional-books.blogspot.de/

Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura von The emotional life of books. Jeden Montag wird ein schönes Cover vorgestellt. 

Mein heutiges Cover:

Geliebter Geist von Sabine Tetzner


 

Angelas Leben besteht aus turbulentem Familienchaos. Oftmals kommen ihre eigenen Wünsche zu kurz. Als sie durch eine überraschende Erbschaft in den Besitz eines Hauses aus dem 16. Jahrhundert gelangt, ahnt sie nicht, dass sich das Haus bereits fest in den Händen Sebastians befindet. Niemand hat sie von seiner Existenz informiert. Wohlweislich nicht. Denn Sebastian ist ein Geist. Gutaussehend und lästig zugleich…  

Auch wenn ich immer wieder sage, Cover mit Gesichtern/Frauen drauf mag ich nicht, so sinds doch oft diese, die mich meistens ansprechen. Wenn die Cover gut gemacht sind, dann gefallen mir auch solche ;) Mir gefällt bei dem Cover besonders die Farben. Sie sind sehr genau aufeinander abgestimmt und ergänzen sich perfekt. Wie die Schrift integriert wurde, gefällt mir auch sehr.

Wie sieht's bei euch aus? Gefällt euch das Cover?

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Mir gefallen ja auch die meisten Cover nicht, bei denen Gesichter drauf sind, da gibt es wenige Ausnahmen, die mich ansprechen - aber deins heute ist eines davon ^^ Ich find das auch schön gemacht, vor allem ist das "Gesicht" ja nicht direkt im Fokus. Es sieht einfach toll aus mit den Haaren und die Farben find ich auch schön gewählt!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen