Montag, 30. Mai 2016

[Cover Monday #53] Winternachtssonne

http://emotional-books.blogspot.de/

Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura von The emotional life of books. Jeden Montag wird ein schönes Cover vorgestellt. 

Mein heutiges Cover:

Winternachtssonne von Christelle Zaurrini


Seit dem Tod ihrer Eltern ist Bettys Kopf ein düsterer Ort voller Schmerz und tiefer Abgründe. Bevor sie sich in ihrer Trauer vollkommen verlieren kann, schickt ihr Bruder sie in eine Therapie, wo sie Aiden kennenlernt, in dessen Kopf dieselben Schatten hausen. Für eine Zeit scheint es, als könnten sie sich gegenseitig retten, doch dann beginnt für beide der Alltag wieder und Aiden scheint wie ausgewechselt. Gezwängt in Muster, die er nach all den Jahren nicht mehr ablegen kann, verletzt er Betty immer wieder. Ist ihre Verbindung stark genug, um die Rollen, in denen sie Zuflucht gefunden hatten, aufzugeben?

Zur Jahreszeit passt das Cover nicht, aber als ich es gesehen habe, war ich sofort hin und weg. Es ist einerseits einfach, aber doch einfach nur schön.

Wie gefällt euch das Cover?

Kommentare:

  1. Guten Morgen <3

    ich finde das Cover sehr edel, ruhig und einladend. Die Titelschrift passt auch super dazu! ^__^

    Alles Liebe
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ein sehr schönes Cover, wirkt wirklich edel. Außerdem strahlt es etwas beruhigendes aus, durch die hellen freundlichen Farben.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Heii♥,

    zwar sehne ich mich schon mega nach dem Sommer, doch das Cover ist wirklich schön♥ Es ist elegant und edel ein perfektes Winter Buch finde ich.

    Liebe Grüße
    Ally

    Mein Cover Monday: http://everythingissobookly.blogspot.de/2016/05/cover-monday-2.html

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das Cover find ich auch total schön :) Ich finde es strahlt irgendwie eine angenehme Ruhe aus :)

    LG Sunny von Sunny's magic books

    AntwortenLöschen