Montag, 6. Juni 2016

[Cover Monday #54] Gestern und für immer

http://emotional-books.blogspot.de/

Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura von The emotional life of books. Jeden Montag wird ein schönes Cover vorgestellt. 

Mein heutiges Cover:
 
Gestern und für immer von April Dawson
 

 


Danielle fühlt sich ihrer Umgebung seit ihrer Stationierung in Syrien oft fremd – ohne es jemals zuzugeben. Zu gern würde sie der Welt die Maske herunterreißen, den Reichen und Schönen zeigen, dass es um mehr als Aussehen geht; bis sie auf einem Maskenball Sebastian kennenlernt. Trotz seines entstellten Gesichts spürt Danielle eine tiefe Verbundenheit zu dem Geschäftsmann. Doch bald müssen sich die beiden größeren Hürden als der Frage nach ihren wahren Gefühlen stellen. Vorurteile und Intrigen belasten ihre zarte Beziehung und Sebastian wird mehr und mehr vom Selbsthass zerfressen.
Kann ihre Liebe den Hass überwinden?
 
Wenn ich auf das Cover schaue, dann fühle ich mich irgendwie wohl. Die Farben im Hintergrund finde ich sehr beruhigend und den Üergang von de Farben sehr fließend. Die Hände gefallen mir irgendwie aber auch irgendwie nicht, aber sie stören das Gesamtbild nicht. Die Schrift vom Titel gefällt mir auch :)
 
Wie gefällt es euch? 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Yunika!

    Das Cover sieht sehr nach einer leichten, romantischen Liebesgeschichte aus - also nicht so wirklich meins xD
    Der Klappentext klingt aber schon eher nach einer eindringlicheren Geschichte mit Hintergrund, was ich jetzt so gar nicht vermutet hätte.
    Die Hände, die find ich eigentlich ganz okay und es sind natürlich schöne frische Farben, die insgesamt sehr angenehm wirken ;)

    Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart
    Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    Mir gefällt dein Cover auch sehr. Nur hätte es gereicht, die Hände nur verschwommen oder als Schatten zu zeigen. Irgendwie machen sie die Sanftheit des Covers etwas zunichte.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    die Farben gefallen mir auch sehr gut und wie sie ineinander übergehen. Bei den Händen kann ich mich dir anschließen, sie stören mich auch etwas, aber nicht so sehr, als das mir das Cover deswegen nicht gefallen würde.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    Mein Beitrag zum Cover Monday

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich finde das Cover wirklich schön, leicht und romantisch =)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen