Montag, 13. Juni 2016

[Cover Monday #55] For Good

http://emotional-books.blogspot.de/

Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura von The emotional life of books. Jeden Montag wird ein schönes Cover vorgestellt. 

Mein heutiges Cover:
For Good von Ava Reed

Was würdest Du tun, wenn Du das verlierst, was Deinem Leben einen Sinn gab? Das, was Du mehr als alles andere auf dieser Welt geliebt hast. Würdest Du aufgeben? Nach dem Tod ihrer großen Liebe Ben, beginnt Charlie in Trauer zu versinken. Immer wieder erinnert sie sich an die vergangenen Zeiten, in denen sie ihn kennen- und lieben lernte. Doch der Verlust droht sie zu ersticken und blind zu machen für das, was das Leben ausmacht. Charlie zieht sich völlig zurück und beginnt zu verstehen, dass nichts je wieder so sein wird wie es einmal war.
Vor allem mag ich die Farben dieses Covers. Einerseits strahlt das Cover Wärme aus und andererseits sieht es traurig aus. Die Schrift finde ich klasse und ich würde mir das Buch im Laden auf jeden Fall in die Hand nehmen ;)
Wie gefällt es euch? 

Kommentare:

  1. Hey :-)

    Ich hab schon viel von dem Buch gehört, jedoch ist das Cover irgendwie nicht so ganz meins. Die Farben wirken eher "schmutzig" und strahlen für mich eher die Trauer aus. Was sicher gut zu dem Buch passt, aber mich würde es immer traurig stimmen, wenn ich das Buch anschaue.

    Liebe Grüße
    Jenny
    Cover Monday

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen <3

    Das Cover sagt mir jetzt auch nicht so zu, passt aber zur Story. Es wirkt melancholisch und hoffnungsvoll zugleich. Ein Hingucker ist es aber allemal :)

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Yunika,

    ich mag das Cover total. Ich find die Farben irgendwie schön. Ich hab das Buch zwar als Ebook, aber bin mir noch nicht sicher, ob ich es wirklich lesen will.

    Zu meinem heutigen Beitrag gehts *HIER*

    Liebe Grüße Sunny

    PS: Ich habe mit einer Freundin eine neue Aktion für Freitags ins Leben gerufen. Vielleicht hast du ja Lust mal mitzumachen. Alle Info s zum Show it Friday findest du *HIER*

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Ja, die Farben sind wirklich sehr schön! So stimmig mag ich das auch gerne, auch wenn ich dahinter eine Geschichte vermute, die nicht so meins ist. Schön sieht es auf jeden Fall aus ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen