Montag, 20. Juni 2016

[Cover Monday #56] Rubinsplitter

http://emotional-books.blogspot.de/

Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura von The emotional life of books. Jeden Montag wird ein schönes Cover vorgestellt. 

Mein heutiges Cover: 

Rubinsplitter - Funkenschlag von Julia Dessalles
Das Überleben von Salvya, einer magischen Welt voll ungezügelter Phantasie, liegt in Rubys Hand. Ausgerechnet sie, Miss Unsichtbar, soll die Prinzessin aus der Prophezeiung sein und die finstere Herrscherin Thyra vernichten. Wäre da nicht Rockstar Kai mit seinen verdammten Kusslippen, hätte sie längst aufgegeben. Doch auf einmal überschlagen sich die fürchterlichen Ereignisse und die Rettung Salvyas wird für Ruby zur Herzensangelegenheit. Wird es ihr gelingen, den Funken zu zünden, der Salvyas Schicksal besiegelt?

Kommentare:

  1. Hey Yunika,

    das Cover hat auf der einen Seite schon was. Aber irgendwie überzeugt es mich nicht zu 100%.

    Zu meinem heutigen Beitrag gehts *HIER*

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)

    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist das Cover nicht so 100% meins, obwohl es echt interessant ist :-)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Cover Monday

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen

    Das Cover gefällt mir leider gar nicht. Und auch der Inhalt spricht mich irgendwie nicht an :/

    Mein Montags-Cover findest du HIER

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    das Cover, sowie Titel und Autor kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Aber ich muss sagen, dass mich das Cover sehr anspricht. Ich mag die Atmosphäre sehr. Ich glaube, das werde ich mir mal genauer anschauen :)

    Lg
    Levenya

    PS: Hier ist mein Beitrag:
    https://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2016/06/cover-monday-17-die-rote-konigin.html

    AntwortenLöschen
  5. Von der Zeichnung her sehr schön, aber für mich beißt sich die Komposition.
    Hier hätte man meiner Meinung nach entweder den Fokus auf dem Drachen lassen sollen und das Gesicht rausnehmen, oder das ganze anders Zentrieren, so wirkt das Gesicht irgendwie störend im Gesamteindruck.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    für mich ist das Cover leider nichts. Mir ist hier einfach zu viel Action durch die Farben, es wirkt sehr unruhig. Das Gesicht habe ich auch eben erst hinter her bemerkt, aber dadurch ist es mir auch irgendwie zu voll. ^^

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen