Montag, 27. Juni 2016

[Cover Monday #57] La Vita Seconda

http://emotional-books.blogspot.de/

Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura von The emotional life of books. Jeden Montag wird ein schönes Cover vorgestellt. 

Mein heutiges Cover: 

La Vita Seconda von Charlotte Zeiler



Zwei Schicksale – Zwei Zeiten – Eine Verbindung

Gegenwart: Notarzt Mark rettet in letzter Minute eine junge Frau, die bei einem Autounfall schwer verletzt wurde. Täglich besucht er die im Koma liegende Frau, die in ihm verloren geglaubte Gefühle auslöst. Wird sie seine Zuneigung erwidern, wenn sie wieder aufwacht?

Anfang des 17. Jahrhunderts: Eine junge Frau findet sich auf einer staubigen Straße wieder. Ein fremder Mann nimmt sich ihrer an und führt sie in seine Familie ein, die sich rührend um sie kümmert. Aber kann sie den Leuten trauen? Schließlich kann sie sich nicht mehr an ihr früheres Leben erinnern …
Welche Rolle spielen die französische Königin Maria de Medici und der flämische Maler Peter Paul Rubens in dieser Geschichte? Gibt es einen Zusammenhang zwischen einem goldenen Ring, der Botticelli-Venus und dem Großherzog der Toskana? Jede neue Antwort wirft neue Fragen auf …

Kommentare:

  1. Guten Morgen♥,

    Wow das Cover ist wirklich mega schön. Ich mag den Style in dem das Cover gehalten extrem und es hört sich auch echt gut an vom Klappentext her. Ich werde es mir auf jeden fall mal näher anschauen.♥

    Guten Morgen♥,

    das Cover fällt auf jeden fall auf so hell wie es ist.:D Leider bin ich nicht gerade ein Blau Fan, muss aber sagen das mir das Cover aber trotzdem irgendwie gefällt.♥ Kaufen würde ich es zwar nicht aber zum anschauen ist es wirklich schön.

    Mein Cover Monday: http://everythingissobookly.blogspot.de/2016/06/cover-monday-4_26.html

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Mir gefallen ja Drachenmond-Cover meistens. Nur das finde ich irgendwie überladen und erdrückend :/

    Mein heutiges Cover :)

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    eigentlich mag ich die Drachenmond Cover sehr gerne, aber dieses hier ist hmm also die Art finde ich schon gut, aber die Farbe mag ich irgendwie nicht so.

    Meinen heutigen Beitrag findest du *HIER*

    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen