Mittwoch, 29. Juni 2016

Leseliste Juli






Kommentare:

  1. Da hast du dir ja wieder einiges vorgenommen :D
    Und dieses Mal nur eine gemeinsame LR :P Bei mir sind es 3-4 LR diesen Monat, soll heißen, einiges an Zeit, um ins SuBglas zu greifen. Hach bin ich gespannt.

    Zu dem bin ich gespannt zu folgenden Büchern deiner Liste:
    Die Rote Königin
    Sisters in Love
    Ihr tötet mich nicht

    Ich halte also die Augen offen :D

    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)

      Hab zwei Wochen urlaub, deswegen habe ich mich mal getraut etwas mehr drauf zu packen ;)
      Auf die 3 Bücher bin ich auch sehr gespannt und vor allem Ihr tötet mich nicht wird sehr bald folgen ;) Wenn ich mit Luca und Allegra durch bin, dann folgt es auch schon, denn es liegt sogar schon in meiner Tasche und wartet :-P
      Aber eigentlich bin ich auf alle Bücher so gespnnt ;) Muss gleich direkt mal bei dir Stalken kommen und schauen, was du dir so vorgenommen hast ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Ich habe doch mit dem massigen Anfragen von Reziexemplaren auch meine Leselisten abgeschafft, so dass ich da super spontan sein kann. Nun stehen "Die Jasminschwestern" an und dann unsere LR und dann darf ich mindestens 2 SuB Bücher von meinen Losen ziehen :D

      Löschen