Mittwoch, 29. Juni 2016

[Rückblick] Lesemonat Juni

Als ich heute aufs Datum geschaut hatte, habe ich mit erschrecken festgestellt, dass nun der Juni schon vorbei ist. Das bedeutet, 2016 hat schon mehr als die Hälfte hinter sich. Das bedeutet, heute ist Zeit für einen Rückblick in den juni und eine kleine Statistik, was ich bisher schon gelesen habe.

Fazit Juni:
9 Bücher gelesen im Juni
2 Hörbücher gehört
Eine Zusammenfassung meines Monats:

6 von 9 Büchern von der Leseliste gelesen

3 Bücher gelesen, die nicht geplant waren
2 Hörbücher gehört
Highlight: Letting Go
Flop: The Club - Match

Meine gelesenen Bücher:



 



 


- / -
Rückblick des Jahres bisher:

 Gelesene Bücher: 70
Gelesene Seiten: 28.168 Seiten

Highlights:

Talente Reihe von Mira Valentein
Wie Blüten im Wind von Kristin Hannah
Closer to you von J. Kenner
Das Seehaus von Kate Morton
Mythos-Reihe von Jennifer Estep
Acht Sinne Reihe von Rose Snow
Für immer Hollyhill von Alexandra Pilz
Letting Go von Lisa Grant

Wie war euer Monat? Wie war euer Jahr bisher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen