Montag, 4. Juli 2016

[Cover Monday #58] Knochenjob

http://emotional-books.blogspot.de/

Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura von The emotional life of books. Jeden Montag wird ein schönes Cover vorgestellt. 

Mein heutiges Cover: 

Knochenjob von Sarah Adler





Drei wissenswerte Tatsachen
  1. Dies ist eine Geschichte über den Tod.
  2. Dies ist eine Geschichte über den Tod, der das Nasenbein gestrichen voll hat von rostigen Sensen und kratzigen Umhängen.
  3. Dies ist eine Geschichte über den Tod, die folgende Dinge beinhaltet:
    • Das Leben
    • Das Schicksal
    • Eine Reise zur Zeit
    • Den todesmutigen Versuch, ein paar Menschen zu retten
    • Und ein zufällig gelüftetes Geheimnis, das alles über den Haufen wirft.
Aber lest selbst.


Das Cover hat mich wegen den Farben direkt in seinen Bann gezogen. Sie harmonieren perfekt miteinander. An sich finde ich aber auch die Wahl der Schatten, die man im Hintergrund erahnen kann, sehr geschickt gewählt. Es wirkt so nicht überladen. Aber auch der KT macht mich irgendwie neugierig. Er sprüht schon von Humor und irgendwie hat er mich geködert ;)

Wie gefällt das Buch euch?

1 Kommentar:

  1. Hei

    Auf dieses Buch freu ich mich sehr! Hab es schon seit der Vorstellung vom Verlag auf der WuLi. Das Cover find ich ganz nett, aber es gefiele mir besser, wäre das Haus unten links nicht drauf.

    Mein Cover für heute.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen