Montag, 18. Juli 2016

[Cover Monday #60] Memories To Do

http://emotional-books.blogspot.de/

Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura von The emotional life of books. Jeden Montag wird ein schönes Cover vorgestellt. 

Mein heutiges Cover: 

Memories To Do - Allies Liste von Linda Schipp


In ein Schwimmbad einbrechen, zu einem Candle-Light-Dinner ausgeführt werden, mich an meine Hochzeit erinnern … Eine seltene Form von Amnesie hat Allies Erinnerungen an die vergangenen 17 Jahre ausgelöscht. Im Herzen noch ein Teenager steht sie ahnungslos vor ihrem zweijährigen Sohn, einem Ehemann, den sie nicht liebt, siebenhundert unbekannten Facebook-Freunden und einem verdächtig dunklen Nebel, der sich über ihre Vergangenheit zieht. Im Leben der 34-jährigen Allie ist nichts mehr von dem übrig, was ihr als Teenager wichtig war – nicht einmal ihr Name. Um den Geheimnissen der geschwärzten siebzehn Jahre auf die Spur zu kommen, reist sie zurück in die amerikanische Kleinstadt, in der ihre Erinnerungen enden. An ihrer Seite der Mensch, der ihr am nächsten und nach jahrelanger Trennung am fernsten zugleich ist: Luis. Nur ein Freund, wirklich. Ihr bester Freund. Damals zumindest.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Dein heutiges Cover ist wirklich zuckersüß! Und wie ich sehe vom Drachenmondverlag...der hat meist sehr schön gestaltete Büchlein im Programm. ;) Ich mag die Farbgebung ganz besonders gerne! Sind ja auch meine Blogfarben *grins* Nachdem ich nun auch den Klappentext gelesen habe, wandert die Geschichte gleich auf meine WuLi. Klingt echt toll!! :D

    Hier findest du meinen Beitrag.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,

      irgendwie klingt der KT echt toll, nur iwie weiß ich nicht, ob es was für mich ist ;) Hört sich nach nicht so leichter Lektüre an ;)

      Liebe Grüße,
      Yunika

      Löschen
  2. Guten Morgen♥,

    ah der Drachenmondverlag kann es einfach. :D Auch das Cover von ihnen ist einfach wunderschön. Die Schlichten ruhigen Farben & der verschnörkelten Schrift passen einfach perfekt. Der Inhalt klingt auch echt gut, daher wandert es gleich mal auf meine WuLI.♥

    Mein Cover Monday

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ally,

      da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe mich sofort in dieses Cover verliebt ;) Ich weiß nur noch nicht, ob es etwas für mich ist ;)

      Liebe Grüße,
      Yunika

      Löschen
  3. Guten Morgen

    Ein echt hübsches Cover, auch wenn mir die pinke Farbe etwas zu intensiv ist. Ansonsten wirklich top!

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katy,

      Pink ist eigentlich auch nicht meine Farbe, aber irgendwie passt es hier einfach perfekt zusammen ;)

      Liebe Grüße,
      Yunika

      Löschen
  4. Guten Morgen!

    Auf mich wirkt es gar nicht so pink, eher ein rotes Pink *lach* find ich eigentlich ganz angenehm, vor allem mit dem türkis. Überhaupt find ich es schön, allerdings doch ein bisschen wenig, irgendwie fehlt mir da was - was auch immer ^^
    Auf jeden Fall schön sommerlich :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Yunika,

    dieses Cover ist wirklich sehr schön. Mir persönlich wäre es jetzt nicht so ins Auge gesprungen, weil es gleichzeitig doch irgendwo auch sehr schlicht ist. Allerdings finde ich die Details, wie der Text im Hintergrund, sehr hübsch und auch die Farben gefallen mir total. *-*
    Sehr schöne Wahl! =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,

    ich hatte das Buch bei der Verlagseröffnung vom Drchennest schon in den Händen und es ist wirklich wunderschön! Sobald der Drachenstempel seinen Platz gefunden hat werde ich es mir auch bestellen oder direkt auf der FBM kaufen. Tolle Auswahl!

    Liebst, Tinker
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen