Montag, 25. Juli 2016

[Cover Monday #61] Verwandte Seelen

http://emotional-books.blogspot.de/

Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura von The emotional life of books. Jeden Montag wird ein schönes Cover vorgestellt. 

Mein heutiges Cover: 

Verwandte Seelen von Nica Stevens

KT Band 1:

Samanthas und Jakes Liebesgeschichte wuchs durch das große Interesse und die anhaltende Begeisterung der Leserinnen zu einer Bestseller-Trilogie heran, deren Romantik und Abenteuer alle Fantasy-Fans verzaubert. Die neunzehnjährige Samantha weiß nicht, wer sie ist und welche tragende Rolle sie in der Beziehung zu den Unsterblichen spielt. Sie wehrt sich gegen deren Gesetze und ist mit anderen Menschen auf der Flucht. Als sie schließlich dem Feind in die Hände fällt, scheint ihr Schicksal besiegelt. Doch entgegen ihrer Befürchtung liefert der Unsterbliche Jake McAlaster sie nicht aus. Er ist abweisend und verwirrend aber auch faszinierend und unwiderstehlich. Samantha spürt, dass er etwas vor ihr verbirgt. Jedoch ahnt sie nicht, wie unwiderruflich sie schon längst mit ihm verbunden ist.

Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Das Cover gefällt mir viel besser, als die alten. Aber die Schrift gefällt mir irgendwie nicht :/ Ansonsten toll, schön düster und der Baum gefällt mir auch gut, Bäume sind immer gut auf Cover ;-)

    HIER mein Montags-Cover.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo katy,

      eigentlich finde ich die Schrift gar nicht so schlecht^^ finde es immer interessant, wie unterschiedlich die geschmäcker sind ;)

      Liebe Grüße,
      Yunika

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    das Cover hab ich vor kurzem bei Facebook entdeckt und es sieht soooo toll aus. Die ganzen Details gefallen mir am besten. Die Pferde im Hintergrund erinnern mich sofort an Einhörner ^^ Tolle Auswahl!

    Mein Cover Monday <3

    Liebste Grüße und einen schönen Start in die Woche,
    Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen ;)

      ja, hier steckt wirklich viel Herzblut drin <3 dadurch, dass der baum so leuchtet, wirkt es einfahc magisch ;)

      Liebe Grüße,
      Yunika

      Löschen
  3. Guten Morgen ♥,

    was für ein schönes Cover ! So schön Detailliert und was für tolle Farben. *-* Klingt wirklich gut, ich werde es mir auf jeden fall mal anschauen. :))

    Mein Cover Monday ♥

    Liebe Grüße & einen bezaubernden Start in die Woche
    Ally

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Das Cover war glaub ich letzte Woche schon mit dabei und ich finde es wunderschön!
    Obwohl, letzte Woche war glaub ich das von der gesamten Trilogie dabei, da sind dann die Farben von den drei Bänden vermischt, das macht nochmal ein bisschen mehr her.
    Aber ich find die Cover allesamt total toll! ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      eigentlcih ist das das Cover der drei Bände, denn es steht ja auch Trilogie drunter. Oder ich habs einfahc verplant^^ mir gefällt dieses Leuchten so sehr ;)

      Liebe Grüße,
      Yunika

      Löschen