Montag, 1. August 2016

[Cover Monday #62] Die dreizehnte Fee

http://emotional-books.blogspot.de/

Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura von The emotional life of books. Jeden Montag wird ein schönes Cover vorgestellt. 

Mein heutiges Cover: 

Die dreizehnte Fee - Entschlafen von Julia Adrian

“Keine Geschichte sollte endlos währen. Es muss ein Ende geben. Es gibt immer eines.”

Die Königin der Feen steht einem neuen Feind gegenüber, der noch mächtiger scheint als alle Schwestern zusammen. Es gibt nur einen Weg, ihn aufzuhalten: Lillith muss ihre Kräfte zurückerlangen und zu dem werden, was sie am meisten fürchtet. Doch wer ist wirklich Freund und wer ist Feind? »Wohin gehst du?«, rufe ich und will ihn am liebsten aufhalten. »Jagen«, antwortet er kurz angebunden, dann verschwindet er und lässt mich zurück.
Er gibt mich frei. Meine Zeit ist noch nicht gekommen. Aber unsere scheint vorbei.

Kommentare:

  1. Hei Yunika

    Ich find dein Cover ziemlich düster und bedrohlich, aber ich glaube, das passt hier ganz gut. Die Reihe möchte ich unbedingt noch lesen.

    Besser spät als nie HIER mein Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alex,

    ich mag dieses Leuchten der bunten Farben und den Kontrast, den das Ganze bewirkt. Gelesen habe ich deinen Titel allerdings nicht.

    Mein Beitrag :o)

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen