Montag, 8. August 2016

[Cover Monday #62]Herz im Kopf

http://emotional-books.blogspot.de/

Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura von The emotional life of books. Jeden Montag wird ein schönes Cover vorgestellt. 

Mein heutiges Cover: 

Herz im Kopf von Sarah Neumann


Auf der Suche nach dem Mann fürs Leben meldet sich Robin auf einem Datingportal an. Als sie wegen eines Unfalls nicht zum Kennenlernen erscheinen kann, bittet sie ihre Zwillingsschwester Alexis einzuspringen. Sie soll sich für Robin ausgeben und den perfekten Mann für Ihre Schwester finden. Dort trifft Alexis auf Matt, der sie nicht nur vergessen lässt, wieso sie eigentlich zu dieser Veranstaltung gegangen ist, sondern auch noch als ihr neuer Kollege auftaucht und ihre Gefühlswelt gehörig auf den Kopf stellt.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Das Cover ist wieder eher nichts für mich ;)
    Die Farben im Hintergrund finde ich allerdings sehr schön, so gedämpft und ruhig, wie ein angenehmer Morgen wenn die Sonne schon reinblitzt ^^
    Allerdings bin ich kein Fan von Rosa und die beiden Turteltauben, das mag ich ja auch nicht so gerne - aber für so ein "Verliebtheitscover" ist es auf jeden Fall schöner, als das was ich sonst so in dem Bereich sehe!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Mir gefällt das Cover und gleichzeitig gefällt es mir nicht ^^ Den unteren Teil finde ich toll, die Farben auch. Das schmusende Paar weniger.

    Mein Cover Monday

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen