Montag, 15. August 2016

[Cover Monday #639 Schnee und Orchideen

http://emotional-books.blogspot.de/

Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura von The emotional life of books. Jeden Montag wird ein schönes Cover vorgestellt. 

Mein heutiges Cover: 

Schnee und Orchideen von Britta Strauss




Die Liebe eines Magiers ist das hellste Licht und die tiefste Dunkelheit.
Wüstendrachen, tödliche Orchideenwälder, Nebelwale und Feuervögel. Ihre Reise an Indigos Seite führt Jade durch legendäre Reiche und zeigt ihr Wunder, die all ihre Träume übersteigen. Doch unerbittlich neigt sich ihre gemeinsame Reise den Ende entgegen. Von Tag zu Tag wird der Gedanke an Indigos Verlust unerträglicher. Wird sie in der Lage sein, den Preis für seine Erlösung zu zahlen? Wird ihr das Unmögliche gelingen? Plötzlich steht Jade vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens. Und während die Liebe das Band zwischen ihr und Indigo unerbittlich fester webt, ergreift Königin Scylla die Chance, auf die sie lange gewartet hat.

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Liebes <3

    Oh ja, das Cover find ich auch mega gelungen! Brittas Cover sind aber auch alle wunderschön *.*

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Mir gefällt das Cover ganz gut - bis auf das Gesicht. Das macht für mich alles ziemlich kaputt :/

    Mein Cover Monday

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    also das Cover finde ich auch total toll! Wobei ich mir unsicher bin ob ich das Gesicht nun gut oder weniger gut finden soll xD Es hat aber auf jeden Fall etwas ganz atmosphärisches, wobei ich es mir nicht so ins Regal stellen könnte, das das Gesicht in den Raum blickt. das wäre mir dann irgendwie zu gruselig :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    Tolles Cover, ich finde hier stimmt einfach alles zusammen. Die Farben, die Schrift und das Gesicht auf dem Cover bringt etwas düsteres und magisches zum Ausdruck.

    Liebe Grüße Seda
    Soleylovebooks

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Yunika,

    das Cover hat so viele schöne Schnörkel und Details, wirkt dabei aber trotzdem schlicht und passt farblich super zusammen. Allein das Gesicht stört mich irgendwie ein wenig. Wobei ich jetzt nicht mal genau sagen kann, was mich daran stört. ='D Das Cover hat aber definitiv Flair!

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    am Gesicht bleibe ich auch irgendwie zweifelnd kleben. Einerseits passt in den hünschen Gesamtrahmen natürlich eins rein. Andererseits bin ich mit dem gezeigten Mädel nicht ganz so zufrieden. ;o)

    Mein Cover :o)

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber wirklich ein hübsches Cover!

    Mein Cover ist dieses Mal meine langersehnte Neuerscheinung, die Montag endlich kommt ♥

    Liebe Grüße
    Franzy liest und lebt

    AntwortenLöschen