Montag, 29. August 2016

[Cover Monday #65] Traumhochzeit

http://emotional-books.blogspot.de/

Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura von The emotional life of books. Jeden Montag wird ein schönes Cover vorgestellt. 

Mein heutiges Cover: 

Traumhochzeit von Ki-Ela Stories

©http://www.lovelybooks.de

Hanna und Frederick sind so unterschiedlich, wie zwei Menschen nur sein können, und normalerweise würden sie sich auch nie begegnen. Und doch haben sie eine Gemeinsamkeit: Beide sind Erben von großen Firmen. Als Fredericks Existenz auf dem Spiel steht, weil seiner Firma die Pleite droht, bekommt er ein ungeheuerliches Angebot von Hannas Onkel: Er soll Hanna heiraten, im Gegenzug wird er seine Firma vor dem Ruin bewahren können. Zunächst lehnt Frederick ab, aber schließlich geht er doch auf das Angebot ein. Er und die scheue junge Frau werden ein Paar und müssen sich mit dieser Ehe arrangieren. Doch wird diese Verbindung für die beiden gut ausgehen? Können sie sich aufeinander einstellen oder wird alles in einer Katastrophe enden?

Kommentare:

  1. Hi, :)

    ich finde das Cover auch schön. Trotzdessen das das Mädchen ein Kleid an hat, was ja momentan ziemlich häufig auf Covern abgebildet ist, wirkt es durch die Glasscherben und das rote Schneckenmuster einzigartig und je länger ich draufstarre umso mehr Details fallen mir auf.

    Mein Beitrag: http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/2016/08/cover-monday-16.html

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Oh, da hätte ich jetzt eher was Fantasy mäßiges erwartet - der Klappentext hat mich jetzt direkt verwundert ^^

    Auf den ersten Blick hat mich das Cover angezogen; auf den zweiten find ich es etwas merkwürdig. Das Kleid find ich eigentlich ganz cool, obwohl ich ja solche Kleider nicht so mag. Aber hier ist es nicht so "prinzessinnenhaft" :D Das mit den Scherben und den Farben ist auch toll, nur diese Muster (?) - da kann ich nichts damit anfangen. Was sollen sie bedeuten? Das hab ich mich sofort gefragt und die irritieren mich. Ich hätte mir da noch gewünscht, dass man in den Scherben irgendwas sieht, was auf die Handlung anspielt.

    Aber trotzdem ist es erstmal ein Hingucker ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alex,

    bei dem Cover musste ich zweimal hinschauen. Es gibt jede Menge Bildelemente zu entdecken. Aber vor allem mag ich die farbliche Zusammenstellung.

    Mein Cover :o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen