Dienstag, 30. August 2016

Leseliste September


The Club - Love von Lauren Rowe
1000 Brücken und ein Kuss
Herz aus Gold und Asche von Katja Ammon
Jane Austen bleibt zum Frühstück von manuela Inussa
Als unsere Herzen fliegen lernten von Iona Grey
Aberness von Christa Kuczinski
Daughters of Darkness - Sydney von Bianca Iosivoni
Straßensymphonie von Alexandra Fuchs
Plötzlich Banshee von Nina MacKay
Memories to Do von Linda Schipp
Der Traummacher von Max Bentow
Das Geheimnis der Sommernacht von Christine Kabus

Kommentare:

  1. Sieht toll aus :)
    den dritten Teil des Clubs höre ich gerade. Erste Hälfte Bäh, aktuell geht es bergauf. Bin gespannt :D
    Neugierig machst mich auf "Das Geheimnnis der Mittsommernacht", das werde ich mir mal näher anschauen :)

    Hab einen schönen Start in den September <3

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Alex,

    da hast du aber eine tolle Leseliste *.*
    "1000 Brücken und ein Kuss" sowie "Herz aus Gold und Asche" kann ich dir nur empfehlen. Ich habe es geliebt :)
    "Das Geheimnis der Mittsommernacht" interessiert mich auch sehr, genauso "Symphonie" und "Plötzlich Banshee".
    "Memories to do" habe ich noch als Rezensionsexemplar auf meinem Reader.

    Ich wünsche dir viel Lesevergnügen ♥
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen