Montag, 5. September 2016

[Cover Monday #66] Straßensymphonie

http://emotional-books.blogspot.de/

Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura von The emotional life of books. Jeden Montag wird ein schönes Cover vorgestellt. 

Mein heutiges Cover: 

Straßensymphonie von Alexandra Fuchs



Seit dem Tod meines Vaters hatte sich alles verändert. Eine Bühne betreten und singen – das würde ich nie wieder können, dessen war ich mir sicher.

Doch dann kam er. Wirbelte alles durcheinander und brachte die Katze in mir zum Fauchen. Gestaltwandler hin oder her, für mich war er nur ein räudiger Straßenköter. Doch seine Band brauchte dringend eine neue Sängerin – und ich jemanden, der mir dabei half, die Musik wieder zu spüren.

Kommentare:

  1. Hey :-)

    Das Cover habe ich heute schonmal gesehen und finde es auch echt toll. Das Zusammenspiel zwischen Foto und Grafik ist einfach klasse. Auch die Farben sind klasse.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Auch ich habe dieses Cover heute schon auf einem anderen Blog gesehen, doch leider ist es überhaupt nicht mein Fall. Die Cover vom Drachenmond Verlag sind sonst wirklich immer wundervoll, aber das sieht (für mich) nach Photoshop Marke Eigenbau aus. Mir fehlt die Harmonie zwischen den einzelnen Facetten.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Franzy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Das Cover habe ich auch schon einmal als Cover gewählt und vorgestellt. Ich finde es wirklich wunderschön und lege mir das Buch definitiv noch zu :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Hei

    Das Cover hab ich jetzt schon öfters beim Cover Monday gesehen, es ist aber auch ein echtes Schmuckstück! Mir gefällt es sehr gut! Die Geschichte möchte ich dann auch irgendwann noch lesen.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Hy!

    Das Cover ist mir eben schon mal beim Cover Monday über den Weg gelaufen. Ich finde es sehr schön.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2016/09/cover-monday-14.html

    AntwortenLöschen
  6. Ach da haben wir es schon wieder .. ;o) Also Hintergrund und alles finde ich top. Aber Figur und erst recht die Katze finde ich störend. Da schließe ich mich Franzy an, es wirkt zu konstruiert.

    Mein Cover :o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen