Montag, 12. September 2016

[Cover Monday #67] Asylias Erben

http://emotional-books.blogspot.de/

Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura von The emotional life of books. Jeden Montag wird ein schönes Cover vorgestellt. 

Mein heutiges Cover: 

Asylias Erben - Rückkehr von C. Haberland



Evelyn hatte sich immer gewünscht, ein Teil ihrer Fantasy-Bücher zu werden – als tapfere Heldin mit Schwert oder edle Königstochter am Hofe. Aber nie sah sie sich als Schurkin oder Ursache von Schrecken und Abscheu. Doch als sich plötzlich ein fantastischer Weg aus ihrem tristen Leben eröffnet, geschieht genau das:

Heraus aus der menschlichen Welt, von niemandem gewollt und geliebt, führt sie ihr Schicksal nach Asylia – der Zuflucht aller Fabelwesen. Vermeintlich angekommen am Ziel ihrer Träume, muss Evelyn feststellen, dass sie auch in dieser Welt nicht willkommen ist. Denn man kennt sie dort längst, weiß um ihre Vergangenheit und verachtet das blasse Mädchen für ihr Erbe. Ein Erbe, das Evelyn erst selbst enträtseln  muss. Unliebsame Verwandte, politische Verwicklungen, dunkle Magie und ungeklärte Verbrechen lassen Evelyn, das Mädchen mit dem berüchtigten Namen, schnell zwischen die Fronten geraten.

Nicht wirklich Mensch, nicht ganz Fabelwesen wird  aus Evelyn ein Spielball zweier nicht vollkommener Welten.
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Das Cover erinnert mich im ersten Moment an die Art von "Straßenmelodie", kennst du das?
    Ich finde es jedenfalls nicht schlecht, nur das Gesicht ... muss denn immer ein Gesicht da drauf sein? *lach*
    Und dieses rote Symbol hinter der Schrift stört mich etwas, irgendwie passt das da für mich nicht hin, vielleicht wegen der Farbe. Aber alles andere find ich auch sehr schön :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)

    Das Buch klingt ja erstmal mega interessant! Vom Cover her ist es jetzt nicht unbedingt mein Lieblingscover vom Drachenmondverlag. Ich finde es etwas zusammengewürfelt.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)

    Ahh, Schmetterlinge!♥ Was für eine schöne Seite! Ich bin heute zum ersten Mal dabei und bin jetzt auch hier gelandet.^^ Eigentlich bin ich ja gar nicht so ein Fan von Menschen auf Covern, aber hier geht es noch, weil sie gut eingearbeitet wurde in die Szenerie. Aber nur der Rest wäre noch toller gewesen. =D
    Der Inhalt klingt jedenfalls bombastisch. Hat ja alles was ich so liebe. ^^

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, ♥

    ich liebe ja den Sternenhimmel auf einem Cover und das ist zusammen mit dem Mond auch richtig schön mit ins Cover eingearbeitet worden. Auch toll, wirkt dieses kleine Gässchen. Bei einer Sache bin ich aber am Rätseln, sind das was vom Mädchen etwas schwarz abgeht Berge? Flügel? Etwas GANZ anderes? Die Story hört sich auf jeden Fall auch sehr interessant an! c:

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    also das Cover ist nicht schlecht, aber irgendwas stört mich daran. Es wirkt überladen, wobei ich nichtmal genau sagen kann ob es an dem Mädchen oder dem roten Zeichen liegt. Den Sternenhimmel in Kombination mit der Gasse finde ich hingegen toll! *_*

    Hier geht es zu meinem Beitrag:
    http://2nerds1book.blogspot.de/2016/09/cover-monday-32.html

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ahoy,

    mich spricht das Cover nicht so richtig an, auch wenn es ganz hübsch anzusehen ist - bis auf dieses rote Dings hinter der Schrift ^^ Grundsätzlich hat der Drachenmond Verlag aber soooo wundervolle Cover - zum Beispiel Jolly Rouge *-*


    Da ich gestern erst aus dem Urlaub zurück bin, gab es die letzte Woche keine wirklichen Posts, sondern stattdessen sonntagliche Zitate aus "Stolz und Vorurteil"...

    Liebste Grüße, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/09/zitat-zum-sonntag-60.html

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle,

    also ich mag dein Cover, Gesicht und Symbol hin oder her. Im Buchladen würde ich es mir durchaus näher ansehen.

    Mein Cover diese Woche. :o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen