Montag, 10. Oktober 2016

[Cover Monday #71] Rebell

http://emotional-books.blogspot.de/

Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura von The emotional life of books. Jeden Montag wird ein schönes Cover vorgestellt. 

Mein heutiges Cover: 

Rebell von Mirjam H. Hüberli




Manche Träume entführen uns in eine Welt,  die wir noch nie zuvor betreten haben.
Und obwohl sie uns fremd ist, kennt sie unsere Seele seit Hunderten von Jahren.

Mein Name ist Willow Parker. Eigentlich dachte ich immer, ich sei ein ganz normales Mädchen. Okay, nicht ganz normal, denn wer sieht schon in den Augen der andern deren eigenes Spiegelbild? Aber seit heute weiß ich nicht einmal mehr, was es bedeutet, normal zu sein…

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Yunika!

    Dein heutiges Cover gefällt mir auch total gut! Besonders der schöne, detaillierte Rahmen mit den kleinen Totenköpfen hat es mir angetan. Irgendwie düster, durch die Farben hat es aber auch einen "Girlie"-Touch.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen