Sonntag, 13. November 2016

[Blogtour] School of Love Tag 2


Herzlich Willkommen zu Tag zwei der Blogtour zu School of Love von C.J. Crown.
Gestern habt ihr von Katja etwas über Charlie's Angels im Allgemeinen erfahren und morgen dürft ihr bei Manja die Autorin kennen lernen.

Heute dreht sich alles um die interessanten Persönlichkeiten dieses Buches.
Greta

Quelle
Als Tochter von Emmanuel Schmidt ist Greta in London sehr bekannt. Sie hat sich meistens bedeckt gehalten, um von den Paparazzi nicht erkannt zu werden. Seitdem ihr Vater in einen riesigen Finanzskandal verwickelt wurde, hat sie kein Geld und wohnt bei Mark, dem sie zwar keine Miete zahlen muss, dafür aber hin und wieder mit ihm schläft als Gegenleistung.
Greta ist schlank, gut trainiert und fährt regelmäßig Fahrrad. Sie hat braunes Haar,  Sie spricht drei Sprachen, gibt damit aber nicht an.
Greta ist sehr eigensinnig, aber liebevoll. Sie liebt Sex und ist immer offen für neues. Sie ist ein sehr loyaler Mensch und kämpft für die Menschen, die ihr am Herzen liegen. Einerseits wirkt sie sehr selbstbewusst, hat aber manchmal Phasen, in denen sie dann wieder an sich zweifelt.

Mark

Quelle
Mark ist Bi und hat eigentlich einen festen Freund, neigt aber dazu ständig mit Frauen fremd zu gehen.
Mark ist Afroamerikaner. Er ist durchtrainiert, trägt einen Ohrring an seinem linken Ohr. Er denkt über sich selbst, dass er nicht dazu geschaffen ist, einem Menschen treu zu sein, liebt seinen Partner aber von ganzem Herzen.
Mark ist eigentlich ein lieber Mensch, der sich um das Wohlergehen seiner Mitmenschen sorgt.
Das Buch


Titel: School of Love| Autor: C.J. Crown
Verlag: App Verlag 
Preis: E-Book 2,99€ | Seitenanzahl: 413 Seiten 
ASIN: B01MG8LF3I | Reihe: Teil 1
Kaufen: Hier
Ayden

Quelle
Ayden ist ein großer, muskulöser Mann mit markantem Gesicht und dunklem Haar, der sehr gerne in Ledermontur herumläuft. Er fährt leidenschfatlich gerne Motorrad und ist stolz auf seine Maschine. Er trägt immer eine Sonnenbrille, weil bei einem Unfall ein Auge verletzt wurde. Auch sein Bauch ist mit Narben übersäht.
Ayden ist der Cousin von Daniel und Charlie und gehört somit zum Jones-Clan. Er hat ein wenig Dreck am stecken, ist aber eigentlich ein sehr liebevoller Mensch. Er ist ein Kämpfer und sorgt sich um die Menschen in seiner Umgebung und würde alles für diese tun.

Daniel

Quelle
Daniel wird von Greta als attraktiv vorgestellt. Er hat blonde, kurze Haare, trägt meistens einen Anzug und eine Brille mit schwarzem Rand. Er ist schlank und muskulös gebaut. Er gibt sich gerne als langweiligen Geschäftsmann, entpuppt sich aber später als alles andere, aber nicht langweilig.
Daniel ist ein sehr vielschichtiger Charakter. Man schließt ihn sofort ins Herz. Einerseits wirkt er verstockt und spießig, andererseit aber auch offen, liebevoll und humorvoll. Er ist sehr loyal und vertrauensvoll.

Charlie

Charlie legt sehr viel Wert auf Geheimhaltung seiner Person. Mit schwarzem Haar, mandelförmigen Augen, vollen Lippen und einem perfekten Körper, stellt Charlie eine exotische Augenweide dar, der alle Menschen zu Füßen liegen.
Charlie weiß genau über sich und die Schönheit bescheid und ist dementsprechend selbstbewusst. Diesem Charakter steht man anfangs sehr skeptisch gegenüber, weil dieser teilweise hinterhältig wird. Gleichzeitig hat dieser aber auch seine guten Seiten und setzt sich für seine Familie ein.
Gewinnspiel

Zu gewinnen gib es:

1. Preis:

1 signiertes Taschenbuch "School of Love - Lektion 1 + Lesezeichen



2. Preis:

1 E-Book "School of Love - Lektion 1 + Tasse



3. Preis:

1 E-Book "School of Love - Lektion 1



Beantwortet einfache folgende Frage unten in den Kommentaren und ihr landet im Lostopf. 

Wenn ihr einen der Männer wählen müsstet, für wen würdet ihr euch entscheiden und warum?

Bewerbung ist bis einschließlich 17.11. möglich.

Teilnahmebedingungen:
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden
Der Tourplan:

12.11. Charlie’s Angels 

13.11. Interessante Persönlichkeiten
Bei mir

14.11. Interview
Manja von Manjas Buchregal

15.11. Wissenswertes
Jenny von Seductive Books

16.11. Visueller Rundgang

18.11. Gewinnerbekanntgabe

Kommentare:

  1. Hey!
    Ich würde mich für Daniel entscheiden. Mark finde ich zwar interessant, aber einen Mann, der nicht treu sein kann, der wäre nichts für mich. Ayden kann ich nicht ganz einschätzen. Einerseits beschützend und liebevoll, andererseits ist er ein bisschen undurchsichtig. Daniel scheint mir das Herz auf dem rechten Fleck zu haben, auch wenn er sich unnahbar gibt.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend,
    vielen Dank für deinen tollen Beitrag.
    Ich würde mich definitiv für Ayden entscheiden, da er mir von Anfang an sympathisch war und ich ihn irgendwie auf Anhieb mochte, nur das ich nicht so ganz beschreiben kann, warum das so ist. Er wirkt halt bis jetzt auf mich, wie einer dieser Typen, mit einer harten Schale und einem weichen Kern, zumal er sich um Menschen in seiner Umgebung sorgt und auch liebevoll ist, weshalb er auf mich schon mal einen ziemlich guten Eindruck macht. Ausserdem wirkt er etwas ,,mysteriös". Er kommt mir einfach total besonders vor.
    LG und einen schönen Abend noch
    -Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D

    Also ich würde mich für Charlie entscheiden. Irgendwie reizt mich das geheimnisvolle. :)
    Außerdem finde ich es super, dass er sich für seine Familie einsetzt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich würde mich für Charlie entscheiden, da ich es wichtig finde, für seine Familie da zu sein und sich für sie einzusetzen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich sollte mich Daniel reizen (so die sichere Baustelle), doch ich würde vermutlich mein Herz eher an Ayden hängen. Ein wenig geheimnissvoll, ein wenig Badboy = meins.

    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Von der ersten Minute ist es Ayden. Der geheimnisvolle Badboy mit viel Herz.

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen! :D

    Toler Einblick in die Charakter und ich würde sagen Charlie und Ayden finde ich interesant, da beide etwas hintergründigees an sich haben.

    Liebe Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich würde mich für Daniel entscheiden wegen seiner liebevollen und humorvollen Art.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  9. Daniel scheint mir sehr nett zu sein und den würde ich dann wählen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich für Daniel entscheiden. Zwar hört sich Charlie von der äußeren Beschreibung eher was für mich an aber es zählen ja auch die inneren Werte und hinterhältigkeit mag ich gar nicht.

    Lg Bonnie Bennett

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich würde mich Ayden entscheiden, da er für die Menschen in seiner Umgebung alles tun würde und ich das toll finde :)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Definitiv Ayden, weil er einfach am interessantesten ist. Obwohl ich sonst eher auf so sichere typen wie daniel stehe.

    LG Stefanie Just

    AntwortenLöschen