Montag, 12. Juni 2017

[Blogtour Until Love - Nico] Tag 1 - Romanvorstellung


Herzlich Willkommen zur Blogtour zu Until Love - Nico. Es freut mich, diese Tour zu dem tollen Buch eröffnen zu dürfen und euch die Geschichte vorzustellen. Morgen erfahrt ihr bei Giulia 10 Gründe, warum Frauen sich mit einem Bad Boy verabreden sollten. Den gesamten Tourplan findet ihr hier.
Das Buch:


Titel: Until Love - Nico | Autor: Aurora Rose Reynolds
Verlag: Romance Edition
Preis: E-Book 4,99€ / Taschenbuch 12,99€ | Seitenzahl: 240

Until Love - Nico ist der vierte Teil dieser Reihe, doch alle Bände lassen sich unabhängig voneinander lesen ;) nach dem Teil, freue ich mich auf die weiteren Titel der Autorin.

[ Ich wusste im ersten Moment, als ich sie gesehen habe, dass sie es ist. Wie? Keine Ahnung, aber es war, als würde meine Seele Feuer fangen. Verdammt kitschig, aber die Wahrheit. ] - Nico, Seite 14

Der Inhalt:

Als Sophie auf Nico trifft, spürt sie sofort, dass dieser Mann etwas ganz besonderes ist. Doch gleichzeitig weiß sie genau, dass sie sich niemals auf ihn einlassen möchte. Denn Sophie dated nicht. Doch Nico lässt nicht locker und schleicht sich still und heimlich in ihr sorgfältig aufgebautes Leben und wirbelt dieses komplett durcheinander. Sie muss sich mit ihrer Vergangenheit befassen, vor der sie panisch versucht davon zu laufen. Bis jemand versucht, in ihr Haus einzubrechen und ihr Leben bedroht.

Nico liebt sein Leben, wie es ist, bis er auf Sophie trifft, die ihm nicht mehr aus dem Kopf geht. Auch sie treibt ihn an ihre Grenzen und stellt sein Leben auf den Kopf. Werden sie einen Weg finden, gemeinsam mit all den Problemen abzuschließen und es schaffen, die Vergangenheit zu überwinden?

[ Was zum Teufel stimmt nicht mit mir? Warum spüre ich keine Angst? Seit ich denken kann, fürchte ich mich vor allem und jedem, doch ausgerechnet jetzt, wo ich um mein Leben rennen sollte, habe ich keine Angst. Die Situation ist mir nur etwas peinlich ] - Sophie, Seite 8
Mein Fazit:

Findet es heraus, denn Until Love - Nico ist eine tolle Geschichte, die man einfach gelesen haben muss. Obwohl der Plot vielleicht nach einer ekligen Schnulze klingt, so geht diese Geschichte in die Tiefe und reißt einen einfach nur mit. Selbst wenn man mit der Art der Beziehung der beiden nicht unbedingt klar kommt oder die Bindung versteht, so bietet die Geschichte trotzdem ein allumfassendes Spektrum an Vielfalt. Sie beinhaltet tolle, sehr gut charakterisierte Protagonisten, einen absoluten Bad Boy, sowie eine toll ausgearbeitete Geschichte, die stilistisch ebenfalls sehr gut ausgearbeitet wurde. Ich habe der Geschichte jedes Wort abgenommen und kann euch die Geschichte nur empfehlen.

[ Sophie ist so verflucht schön, dass ich mich unweigerlich fragen muss: Warum ich? Wie konnte ich so viel Glück haben? ] - Nico, Seite 169
Gewinnspiel

Gewinne jeweils 1 von 5 Fanpaketen bestehend aus “Until Love: Nico” in Print 1x Block von Romance Edition, Lesezeichen

 Beantwortet einfache folgende Frage unten in den Kommentaren und ihr landet im Lostopf. Für jede Frage, die ihr beantwortet sammelt ihr ein Los. Gleichzeitig zählen auch die Kommentare unter dem jeweiligen Facebook Post. Ihr könnt demnach also mehr Lose gewinnen, je häufiger ihr kommentiert.

Wärst du für die Liebe bereit, dich deiner Vergangenheit zu stellen und deine Komfortzone zu verlassen? Begründe deine Antwort bitte ;)

Die Bewerbung ist bis einschließlich zum 18.06. möglich.

Teilnahmebedingungen:
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den 
Teilnahmebedingungen einverstanden.

Kommentare:

  1. Hey!
    Ja wäre ich, denn gibt es etwas schöneres als wahre Liebe?! Oft muss man.sich seiner Vergangenheit stellen um einer berauschenden zukunft entgegen blicken zu können :)

    Liebe grüße Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    danke für den schönen Start der Blogtour.
    Wäre ich bereit für die Liebe meine Komfortzone zu verlassen? Wäre ich!
    Warum? Ganz einfach. Meine Vergangenheit, besonders die der letzten Jahre, besteht aus Krankheit, Angst und Unsicherheit. Resultierend aus einem Wochenende, indem sich mein Leben komplett änderte.
    Ich wäre bereit, mich mit den vergangenen Tagen/ Jahre zu beschäftigen, mich damit abzufinden, dass mein Leben nun einen anderen Weg geht als geplant und auch die guten als auch die schlechten Dinge darin endlich zu akzeptieren statt zu verdrängen.

    liebe Grüße
    Sarah M.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin momentan in so einer Krise und finde keinen Weg vorran und finde es mehr als schwierig und momentan für mich unlösbar!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Für meine große, wahre Liebe würde ich fast alles tun, also ja.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Sabine Hamm - Zichel14. Juni 2017 um 08:12

    Ja da wäre ich absolut bereit zu. Denn ich finde das die große Liebe dies wert ist. Jeder hat Ecken und kanten sowie eine Vergangenheit. Für meine große Liebe würde ich nicht nur meine Bequemlichkeit aufgeben sondern auch über glühende kohlen laufen.

    AntwortenLöschen
  6. Keine Ahnung. Ich bin inzwischen so lange Single, das Komfortzone verlassen vermutlich schon bedeuten würde, sich auf jemanden neues einzulassen und meine Routinen zu ändern. Das würde die Zeit zeigen, ob ich das noch kann, oder ob sich schon zu eingefahren bin.

    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich würde das bei einer wirklich starken Liebe schon machen, da ich finde, dass man für die Liebe auch bereit sein sollte, so etwas zu riskieren und sich selbst zu stellen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich wär dazu bereit, weil ich denke dass es der richtige Partner einfach wert ist sich allem schwerem zu stellen und Ängste aufzuarbeiten um die Chance auf eine glückliche Zukunft zu haben.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Toller erster Blogtourtag bei dir! Fast hätte ich die komplette Tour verpasst. War bis gestern noch im Urlaub.
    Ich wäre aufjedenfall dazu bereit. Wenn es mein Seelenverwandet wäre, würde ich mich den Problemen und Ängsten meiner Vergangenheit stellen. Zusammen besiegt man seine alten Dämonen immer noch am besten. Das schönste was es gibt ist ehrliche & aufrichtige Liebe <3

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen