Donnerstag, 8. Juni 2017

[Gewinnspielauslosung] Interview mit Sabina S. Schneider

Heute ist es so weit:
Ich gebe euch die Gewinner des Gewinnspiels von Sabina S. Schneider bekannt.


Vielen Dank, dass ihr teilgenommen habt.
Ich hoffe, ihr hattet alle Spaß an dem Interview.
Wir haben uns sehr über eure Antworten gefreut.


7 Namen sind in den Lostopf gewandert und auch einige Extralose waren wieder mit dabei.

Ein E-Book nach Wahl hat gewonnen:

Die Zeichnung nach Wunsch geht an:

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Bitte meldet euch bis Sonntag, den 11.06.2017 um 23.59Uhr, bei uns (per Email oder über die Facebookseite), damit die Gewinne schnellstmöglich zu euch kommen können. Ansonsten folgt eine Neuauslosung.

Und noch eine kleine Info für alle:
Das nächste Interview findet am 17. Juni hier statt.
Diesmal befragen wir
Maria W. Peter.
Wer noch Fragen stellen möchte, kann dies gerne unter folgendem Link auf unserer Facebookseite tun:




Kommentare:

  1. Juhuu, ich habe was gewonnen *strahl*

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank! Ich freu mich wirklich sehr :-*

    AntwortenLöschen
  3. Das freut uns, dass ihr euch so freut :-)

    Herzlichen Glückwunsch nochmal euch beiden.

    AntwortenLöschen