Freitag, 28. Juli 2017

[Blogtour] Die Saison deines Lebens von Kaylie Morgan


Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Artikel der Fanpost von Blau-Weiß GE. Es ist mir eine Ehre, nachdem euch gestern von Anni die Geschichte im Allgemeinen vorgestellt wurde, die Fans des Monats vorzustellen.

Zum einen haben wir Marlene Valentin.

Photo by Pete Bellis on Unsplash
Anfangs wirkt sie sehr ruhig und lebt sehr zurückgezogen. Von ihrer Freundin Olivia haben wir erfahren, dass die junge Krankenschwester gerne liest und den Abend mit einem guten Buch gerne beendet. Mit der Zeit hat sie sich eingelebt und sich endlich getraut, vor die Tür zu treten. In der Vereinsschänke wird sie sofort herzlich aufgenommen und fühlt sich sofort wohl. Wir durften die offene, liebenswürdige Frau kennen lernen, die alles für ihre Freunde geben würde. Doch dann kam das erste Spiel und ab dem Zeitpunkt war es um Marlene geschehen. Sie verfiel unserem Verein Blau-Weiß GE mit allem, was sie hat. Sie uns eine tolle Freundin geworden und deswegen möchten wir sie herzlich bei uns im Kreis willkommen heißen. Außerdem freuen wir uns sehr für unser neues Paar, das zueinander gefunden hat.

"Er hatte das Feuer in mir wieder zum Leben erweckt und mich aus der Hölle der Einsamkeit befreit" - Marlene, Saison deines Lebens

Und damit kommen wir zu unserem zweiten Fan Monats: Ben Wagner.


Photo by Asaf R on Unsplash
Er ist schon sehr lange Teil unserer Gemeinschaft. Erst hatten wir gedacht, dass er die Leidenschaft, die er für unseren Verein empfand, endgültig verloren hat, doch er hat sich wieder gefangen. Er liebte den Nervenkitzel und wollte alles für den Verein geben. Doch dabei hatte er das wichtigste aus den Augen verloren. Doch Marlene hat ihn gerettet und zurückgeführt. Sie hat den Ben Wagner hervorgekitzelt, wie wir ihn einst kannten: charmant, aufopferungsvoll und freundlich. Er ist ein wahrer Kämpfer und das hat er uns gezeigt. Für die Menschen, die ihm wichtig sind, würde er alles geben und über Leichen gehen, um sie zu beschützen. Wir freuen uns, dass er Teil unserer Gesellschaft ist. Deswegen gebührt auch ihm der Titel Fan des Monats.

"Feste Beziehungen passten nicht in mein Leben. Es gab nur die Liebe zum Verein. Was hätte sonst mein Herz erobern sollen außer dem Verein?" - Ben, Saison deines Lebens
Das Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es:

1x Print (wird erst nach Erscheinung versandt) + Goodiebox mit dem Titel "Die Saison deines Lebens"

1x E-Book im Wunschformat (mobi, epub, pdf) + Minigoodiebox "Die Saison deines Lebens"

1x EBook im Wunschformat (mobi, epub, pdf)

Um im Lostopf zu landen, beantworte einfach folgende Frage:

Gibt es einen Fußballverein, dem deine Leidenschaft gehört? Wenn ja welcher ist es und wie würdest du dich fühlen, wenn du Fand des Monats wärst.

Teilnahmebedingungen:
- Dieses Gewinnspiel hat nichts mit Facebook oder anderen sozialen Netzwerken zu tun und wird von diesen auch nicht unterstützt
- Im Gewinnfall werden die angegeben Daten nicht weitergegeben oder für weitere Zwecke entfremdet
- Gewinner werden in einem Auslosungspost namentlich bekannt gegeben (Name, der für die Bewerbung benutzt wurde)
- Teilnahme am Gewinnspiel nur mit 18 oder der Erlaubnis der Erziehung-/Sorgeberechtigten.
- Versand erfolgt ausschließlich nach Deutschland/Österreich/Schweiz
- Für den Postweg wird keine Haftung übernommen
- Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Wer bei mehreren Beiträgen kommentiert, landet mehrfach im Lostopf, darf aber nur einen Gewinn erhalten (welchen entscheidet das Los)
Der Tourplan:

27. Juli 2017

28. Juli 2017
Die Fans des Monats
Bei mir ;)

29. Juli 2017
Warum das Runde ins Eckige Muss (Von der Idee zur Umsetzung)

30. Juli 2017
Ein Tag in der Kurve (Fußballliebe)

31. Juli 2017
Wenn aus Leidenschaft mehr wird (Fußballfanleben und Hooligans)

1. August 2017
Die Macht der Liebe (Schicksalsinterview)
Diabooks

2. August 2017
Foulspiel in der Liebe (Stalking und häusliche Gewalt)

Kommentare:

  1. Hi, also ich bin nicht sonderlich Fußballverrückt, aber wenn ich einen Verein aussuchen müsste,dann Borussia Dortmund. Und Fan des Monats werde ich bestimmt nicht. 😂

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ob ich Fan des Monats wäre, wäre mir nicht so wichtig.
    Ich bin schon seit nunmehr 20 Jahren großer Fan von Hertha Bsc und besuche jedes Heimspiel und auch viele Auswärtsspielen. Macht einfach einen riesengroßen Spaß, die Spiele live zu verfolgen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein sehr großer Fan von Borussia Dortmund und mein Sohn auch.Wenn ich Fan des Monats wäre und vielleicht ein Spiel vom BVB im Stadion live erleben würde, wäre das Klasse. ⚽💖

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den 1 FC KÖLN, und wir sind schon durch viele Höhen und Tiefen marschiert.
    Wenn ich Fan des Monats wäre, dann wäre das wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern in einem, nämlich unvorstellbar.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Tagesfrage kann ich dir kurz und knapp beantworten: Da ich kein Fußball Fan bin, gibt es aus keinen Verein für den meine Leidenschaft brennt.

    Benny

    AntwortenLöschen